Backen macht glücklich, Teil 3

Hallo meine Lieben, ich hoffe, es geht euch allen gut und ihr seid alle gesund. Falls nicht wünsche ich euch alles erdenklich Gute und rasche Besserung. Leider habe ich meinen Urlaub, den ich nächstes Jahr nach Schottland zu meinem 50zigsten Geburtstag unternehmen wollte, storniert. Die äußeren Umstände sind mir, obwohl die Reise erst im März wäre, doch zu unsicher.

Aber davon lasse ich mich nicht weiter herunterziehen, irgendwann wird es schon klappen und dann wird es umso schöner.

Zwischenzeitig habe ich ja das Backen für mich und meine Familie entdeckt. Es sind jetzt nicht so die hochkomplizierten Rezepte, sondern solche die man einfach Nachbacken kann und geschmacklich sehr lecker sind.

ich wünsche euch allen eine schöne Vorweihnachtszeit und passt bitte gut auf euch auf und bleibt gesund.

Liebe Grüße und fühlt euch alle umarmt und herzlich gedrückt von mir.