Brandnoozbox Classic Februar 2020

Werbung,  da Namensnennung

Hallo meine Lieben, ich hatte euch ja schon berichtet,  dass ich für brandnooz die Januar,  Februar und März Classic Box testen darf.

Nun kam gestern die Februar Ausgabe bei mir an.  Der arme Paketmann,  leicht war die Box nicht 🤔. Da war ich schon sehr gespannt,  was mir Brandnooz so schönes geliefert hat.

Nun, 3 Produkte von 10 verrate ich euch hier gerne, den restlichen Inhalt könnt ihr auf meinem Instagram Profil, brittibt, sehen.

Also,  in dem schweren Paket bzw.  der Februar Classic Box befindet sich unter anderem:

Ovomaltine Crunchy Cream ohne Palmöl

Golden Toast Dinkel Hafer Sandwich,  limitiert

Em-eukal Hanf Zitrone

So, meine Lieben,  das war ein kurzer Einblick in die Box,  die mir sehr gut gefällt, da ich bis auf ein Produkt noch kein weiteres kenne.  Die dritte Box stelle ich euh dann Anfang April etwas vor.

 

Ich wünsche euch einen schönen März und passt gut auf euch auf.

 

Alles Liebe eure britti