WIEN vom 12.- 15.05.2018

Hallo meine Lieben, so nun ist es nicht mehr lange hin. Nächste Woche geht’s für mich und meine Schwester wieder ab nach Wien. Ich freue mich riesig drauf.

Nun heißt es aber, jeden Tag die Wetter-App anzuschauen, wie es dann nun wettertechnisch in der österreichischen Hauptstadt aussieht. Ich werde wohl eher „Sommerklamotten“ mitnehmen und dann damit einen Zwiebellook kreieren.

Ich hoffe mal, dass es mir genauso gut gefällt, wie letztes Jahr, obwohl es da mit knapp 35-38 Grad doch recht warm für mich norddeutsche Kalkleiste war. Mein Kreislauf fand es ehrlich gesagt auch nicht so dolle, aber die unterschiedlichsten kalten Getränke konnten mich etwas „abkühlen“ …

Am Wochenende werde ich dann meinen pinki Trolly aus dem Schrank holen und ihn schon mal auf den nächsten Flug vorbereiten, nicht das der „Arme“ einen Kulturschock erleidet.

Natürlich werde ich dann  gerne wieder darüber hier und auf Instagram (bildlich und in der Insta-Story) berichten. Da kommt ihr definitiv nicht drum herum…

 

Alles Liebe, eure britti

Advertisements