Blog neu organisiert…

Hallo meine Lieben,

vielleicht habt Ihr es ja mittlerweile mitbekommen. Ich habe meinen Blog etwas umgestaltet. Hauptsächlich geht es hier nur noch um meine privaten Reisen nach London/Wien etc., die ich gerne mit euch teilen möchte.

Der Bereich Produkttest und alles was mit Beauty zu tun hat, ist leider nicht mehr vordergründig für mich. Ab und zu werde ich wohl noch Artikel verfassen, dann aber nur ohne eine Kommentar- bzw. -likefunktion eurerseits. Diese habe ich – Dank der neuen DSGVO – komplett gelöscht (ist also ein reiner privater Leseblog).

Ich hoffe ganz fest, dass ihr mir auch auf Instagram folgt (hier unter dem Namen brittibt), da werde ich dann weiterhin mein „Unwesen“ mit kurzen Beiträgen zu Produkttests etc. treiben…

Liebe Grüße, britti

Advertisements