Alcina Cashmere Luxuspflegeset – gewonnen

*Werbung

Hallo meine Lieben, ich hatte vor einiger Zeit das große Glück und habe auf Instagram bei der lieben Elina (Instagram Elina.pltv) ein Cashmere Luxuspflegeset für den Winter von Alcina gewonnen. Das ich mich darüber sehr gefreut habe, könnt Ihr euch bestimmt vorstellen, den wenn ich ehrlich bin, gerechnet hatte ich damit überhaupt nicht, gerade weil auf Instagram ja immer mehr Leute bei einem Gewinnspiel mitmachen. Nun so sei es eben, daher stelle ich euch kurz meinen Gewinn vor:

 

Auf dem Bild lässt sich schon erahnen, dass es sich um ein sehr großes Set handelt und das geschulte Auge täuscht in diesem Fall nicht.

In dieser hochwertigen Verpackung neben einem Anschreiben enthalten ist:

  • 200 ml Cashmere Shampoo

  • 150 ml Cashmere Spülung

  • 150 ml Cashmere Bodybalm

  • 50 ml Cashmere Gesichtscreme

  • 50 ml Cashmere Handbalm

Also ist an alles gedacht worden, was man an Pflege für den Winter so benötigt.

So ganz neu, ist diese Linie für mich aber nicht gewesen. obwohl eigentlich doch, den bis auf die Handcreme, die ich schon einmal als Reisegröße zum Testen bekam,  kenne ich die anderen Produkte noch nicht. Eines kann euch schon mal sagen, dass der Duft dieser Linie einfach himmlisch ist. Eigentlich würde hier nur noch ein Parfüm fehlen (kleiner Wink mit dem Zaunpfahl).

Da kommen wir jetzt eigentlich nur zu einem Problem. Ja diese Linie duftet zwar himmlisch, aber auch die Gesichtscreme ist davon nicht befreit. Soll heißen, hier befinden sich wohl eine Handvoll Duftstoffe. Tja und da ich festgestellt habe, dass ich auf Duftstoffe in Gesichtspflegeprodukten nicht so gut reagiere, bin ich noch etwas am zweifeln, ob ich diese Creme, die für Tag und Nacht ist, verwenden soll. Ist aber in diesem Fall Jammern auf hohem Niveau, da die anderen Produkte auf jeden Fall zum Einsatz kommen werden. Da ich aber im Augenblick noch andere Produkte teste, werde ich diese hier hinten anstellen. Der Winter ist ja noch lange nicht vorbei…lach.

 

 

Kennt Ihr diese Linie von Alcina und was haltet Ihr davon?

 

Alles Liebe, eure britti

 

Quelle: http://www.alcina.de

 

 

Diese Produkte wurden mir im Zuge eines Gewinnspiels kostenlos überlassen. Werbung durch Nennung der Marke ist in dem Beitrag enthalten, beeinflusst aber nicht meine persönliche Meinung.

Advertisements

12 Gedanken zu “Alcina Cashmere Luxuspflegeset – gewonnen

  1. Huhu britti,

    ach wäre schade, wenn du die Produkte nicht vertragen würdest. Alcina kenne ich zwar vom Namen her und hatte auch schon mal einen Lippenstift, aber sonst habe ich noch nicht viele Erfahrungen machen können. Das Set schaut auf jeden Fall klasse aus. 🙂

    Herzliche Grüße – Tati

    Gefällt 1 Person

  2. Nochmal herzlichen Glückwunsch. Ich kenne nur die Gesichtscreme und die handcreme. Beides finde ich genial. Die Creme ist wirklich ideal für den Winter. Versorgt die Haut mit Feuchtigkeit, ohne dass diese spannt. Probier sie aus. 😊Liebe Grüße Yvonne

    Gefällt 1 Person

  3. Ja, leider ist das so. Aber ich finde ganz selten ein Produkt, wo mich die Wirkung und die Inhaltsstoffe zu 100% überzeugen. Aber das ist ja ein altbekanntes Problem. Wünsche dir ein schönes Wochenende. Liebe Grüße, britti

    Gefällt mir

über einen lieben Kommentar von dir freue ich mich sehr!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s