Color Riche Shine Lippenstift von L’Oréal – Produkttest

*Werbung*

Hallo meine Lieben, ich hatte zum ersten Mal Glück und dufte für das Testlabor von gofeminin etwas testen. Das es sich hierbei um einen Lippenstift von L’Oréal handelt, hat meine Freude nur verdoppelt, da ich ja ein bekennender Lippenstiftjunkie bin. Vielen lieben Dank an das Testlabor von gofeminin für die kostenlose Zusendung.

So, nun möchte ich euch nicht länger auf die Folter spannen, es handelt sich hier um ein Testobjekt aus der Color Riche Shine Linie:

 

Auf den ersten Blick sieht die Verpackung schon mal ganz nett und brauchbar aus. Leider hat die Kappe diesen „kleinen“ Haken, den man immer am unteren Bereich einrasten lassen muss, um die beiden Hälften nach dem Öffnen wieder zu verschließen (ich hoffe, ihr versteht was ich meine, besser kann ich es euch nicht erklären, ok hat einen Klickverschluss). Na ja, auf die Verpackung kommt es ja nicht an und Hauptsache der Lippenstift ist in der Handtasche geschützt.

Kommen wir nun zum besagten Lippenstift, der den Namen „likeaboss“ hat. Auf den ersten Blick dachte ich mir noch, oh je, was ist das den für ein Farbe?, die passt zu mir Blassnase ja nun überhaupt nicht. Hier könnt ihr vielleicht erahnen, warum mein erster Gedanke so war:

Ein doch sehr dunkler beeriger Ton strahlte mich nach dem Öffnen an. Ok, dann man nichts wie auf die Lippen damit, da ich ja unbedingt testen wollte, wie er sich da so macht. Und oh Wunder, auf den Lippen wurde es ein super softer beeriger Ton, der irgendwie genau wie für mich gemacht zu sein scheint:

Irgendwie finde ich, zaubert er doch einen Hauch von Frische ins Gesicht (na gut, ich bin auch geschminkt, aber Hauptmerk ist der Lippenstift).

Ich gebe euch natürlich noch einige weitere Informationen zum Color Riche Shine Lippenstift, die für euch bestimmt interessant sind:

  • Der Lippenstift in einer neuen Formulierung  ist mit Öl angereichert, welches dafür sorgt, das die Lippen mit intensiver Feuchtigkeit umgeben werden. Daher hat man nach dem Auftragen auch nicht das Gefühl, dass die Lippen nach kurzer Zeit ausgetrocknet sind.

  • Wie der Name schon sagt, handelt es sich um einen glossy (glänzend) Lippenstift, daher fällt er natürlich mehr auf, wie matte Lippenstifte.

  • Die Pigmentierung ist klasse und der Lippenstift hält auch eine Zeitlang an. Kuss- oder Trinkfest ist er leider nicht (habe ich ausprobiert), da müsste noch dran gearbeitet werden.

  • Er lässt sich auch sehr leicht und cremig auftragen und geht nicht gleich auf Wanderschaft (ab einem bestimmten Alter bekommt man eben leichte Fältchen um den Mund herum…lach), sondern bleibt da, wo man ihn aufgetragen hat.

  • Als besonderes Highlight duftet dieser Lippenstift (ich gehe mal davon aus, auch die anderen aus der Linie) leicht nach Waldbeeren – ist mal etwas anderes und hat ja nicht jeder Lippenstift.

So, was haltet Ihr von diesem Lippenstift? Wäre es was für euch? So wie ich schon im Aufsteller bei dm und rossmann gesehen habe, kann man ihn und andere Farbvarianten auch schon kaufen. Fand aber, dass er für knapp 12 Euro nicht so ganz günstig ist, na ja, irgendetwas ist ja immer…lach.

 

 

Alles Liebe, eure britti

 

Quelle: http://www.gofeminin.de

 

Dieses Produkt wurde mir zu Testzwecken kostenlos zur Verfügung gestellt. Dies beeinflusst aber nicht meine persönliche Meinung. Werbung ist durch Nennung der Marke vorhanden.

Advertisements

8 Gedanken zu “Color Riche Shine Lippenstift von L’Oréal – Produkttest

  1. Huhu britti,

    Himmel, ich dachte auch erst, die Farbe geht ja mal gar nicht, aber aufgetragen schaut die Nuance richtig klasse aus, steht dir ausgezeichnet. Daumen hoch! 🙂

    Der Preis schreckt mich jetzt nicht ab, da habe ich schon andere „böse“ Überraschungen diesbezüglich erlebt. 😉

    Eine schöne Restwoche und herzliche Grüße – Tati

    Gefällt mir

über einen lieben Kommentar von dir freue ich mich sehr!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s