Zeitschrift COSMOPOLITAN und Goodie

Heute mal nur ein paar Zeilen für euch:

Hallo meine Lieben, nicht das Ihr denkt, ich vergesse euch noch. Nein, hier zeige ich, was sich tolles in der aktuellen (Februar-Ausgabe) der Zeitschrift Cosmopolitan befindet:

Ein Lippenfarbe von Revlon ist es dieses mal geworden. Da konnte ich natürlich nicht nein sagen und habe mir bei uns am Bahnhofs-Zeitschriften-Shop gleich ein Exemplar gesichert.

 

Eigentlich hätte ich mir gleich mehr davon mitnehmen können, da es die Lippenfarbe in unterschiedlichen Farbnuancen gab. Aber ich wollte nicht so gierig erscheinen und habe es erst einmal bei dieser Farbe, sie oben, belassen. Außerdem muss ich ja erst mal schauen, ob mir dieser Lippenstift überhaupt gefällt.

 

Also, wer ebenfalls wie ich an keinem Lippenstift vorbeigehen kann, sollte mal schauen. Und für drei Euro fand ich diese Kombi (Zeitschrift/Goodie) in akzeptablem Rahmen.

 

Alles Liebe und habt ein schönes Wochenende, eure britti

Advertisements

12 Gedanken zu “Zeitschrift COSMOPOLITAN und Goodie

über einen lieben Kommentar von dir freue ich mich sehr!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s