London vom 06.12. – 09.12.2017 – Vorankündigung

Hallo meine Lieben,

nach Wien ist – für mich – vor LONDON!

Ja, ich komme meinem großen Traum, einmal zur Vorweihnachtszeit nach London zu fliegen, immer näher. Am Wochenende habe ich mich dann einfach mal beim Reisebüro meines Vertrauens für ein paar Tage „Frei“ in der britischen Hauptstadt entschieden. Eigentlich eher unüblich für mich, aber es musste einfach mal sein…lach (außerdem ist Vorfreude ja bekanntlich die schönste Freude!!!)

 

 

Also wird es jetzt in den nächsten drei Monaten immer mal wieder einige Updates zu meinem nächsten Londonbesuch geben. Falls Ihr Fragen diesbezüglich habt, immer her damit, ich beantworte sie so gut ich kann.

Wünsche euch allen einen schönen Tag.

Alles Liebe, eure britti

4 Gedanken zu “London vom 06.12. – 09.12.2017 – Vorankündigung

  1. Oh britti, wie toll! Ich bin ein bisschen neidisch. Ich erinnere mich, dass ich mal Anfang November in London war und es ganz usseliges Wetter war. Dennoch hatten die Damen dort alle Sandalen an… 😆🙈 Ob das wohl im Dezember auch noch so ist?
    Liebe Grüße und einen schönen Tag
    Dani

    Gefällt 1 Person

  2. Ach, das Wetter ist mir fast egal, solange ich nicht wegwehe. Ich fliege eigentlich wegen der tollen Weihnachtsdeko und der Weihnachtsgeschenke, die ich hoffentlich finden werde, da hin. Ansonsten evtl. noch ins Theater oder Musical. Ach, jetzt habe ich schon so viel „verraten“…lach Liebe Grüße, britti

    Gefällt mir

über einen lieben Kommentar von dir freue ich mich sehr!

