Asam Beauty Outlet Beautybag

Hallo meine Lieben, ich habe mir vor kurzem  auf der Internetseite von  Asam Beauty eine Outlet (Partner) Beautybag bestellt. Heute möchte ich euch  kurz den Inhalt dieser Beautybag vorstellen, die super schnell nach der Bestellung bei mir ankam (2 Tage später):

 

  • 500 ml Körperpeeling Vino Gold M. Asam

  • 100 ml 24 h Creme Resveratrol Premium M. Asam

  • 50 ml V-Form Perfecting Serum M. Asam

  • 30 ml S.O.S. Serum Flora Mare

  • 200 ml Körpercreme Deauville Flora Mare

  • 100 ml Eau de Parfum Sensuelle Le Parfumeur

Alles in Originalgrößen und in Originalverpackung. Ich finde für den Preis von 29,95 Euro (Porto und Verpackung musste ich auch nicht zahlen) ist es absolut ok. Ich habe sogar noch 10 % Rabatt bekommen, wofür kann ich aber nicht sagen. Aber wie heißt der Spruch „Einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul“ (oder so ähnlich).

 

Wie ihr bestimmt gesehen habt, befinden sich nicht nur Produkte von M. Asam in der Beautybag.

Das hat einen einfach Grund:

diverse Premiummarken, wie M. Asam, Flora Mare, ahuhu, DMC, Youthlift

befinden sich unter einem Dach, sprich M. Asam Beauty,  und man kann dort eben alle Produkte der aufgezählten Marken bestellen. Daher ist auch die Bag mit unterschiedlichen Pflegeprodukten/Marken gefüllt, ganz einfach 🙂 .

 

Natürlich hätten sich auch Produkte von DMC oder ahuhu drin befinden können, das war von Bag zu Bag unterschiedlich (wie ich auch auf einigen Instagramposts gesehen habe). Mir war es in diesem Fall egal, da ich mit allen Linien bisher gute Erfahrungen gemacht habe. Nein, nicht ganz richtig, Youthlift kenne ich bisher nicht.

 

Ich werde euch jetzt nach und nach die Produkte einzeln in Beiträgen vorstellen.

Dies ist halt nur, wie oben erwähnt, eine Kurzvorstellung der Beautybag, damit ihr auch seht, welche Produkte ich euch in der nächsten Zeit etwas näher vorstellen werde.

 

Anfangen werde ich wohl mit dem Körperpeeling, ach, das ist echt toll (nein, mehr wird noch nicht verraten).

 

Kennt Ihr schon die oben erwähnten Marken und was haltet Ihr davon?

 

Alles Liebe, eure britti

 

Quelle: http://www.asambeauty.com

 

 

10 Gedanken zu “Asam Beauty Outlet Beautybag

  1. Ich hatte ja auch die “ Phase “ und habe dort die Wundertüten bestellt , allerdings habe ich persönlich so doofe Erfahrungen , zwecks Unverträglichkeit oder gar keine Wirkung gemacht , das ich davon mittlerweilen ab bin 🙂
    Aber ich muss auch zugeben die letzte Tüte mit diesen DMC Produkten , da musste ich mich echt zusammen reißen , das ich sie nicht bestelle 🙂
    liebe grüße dajana

    Gefällt 1 Person

  2. Die Produkte, die ich bisher ausprobiert habe, gefallen mir richtig gut. Wenn es anders gewesen wäre, würde ich auch Abstand davon nehmen, da kann ich dich voll und ganz verstehen. Liebe Grüße, britti

    Gefällt 1 Person

  3. Huhu britti,

    oh, da hat du ja ordentlich was zum Ausprobieren! 😉 Mit M. Asam habe ich bisher eigentlich immer gute Erfahrungen gemacht. Gut, es sind nicht immer alle Inhaltsstoffe beanstandungslos, aber im Großen und Ganzen im grünen Bereich. Viel Spaß beim Pflegen! 🙂

    Herzliche Grüße und ein schönes Restwochenende – Tati

    Gefällt mir

  4. Huhu liebe Britti,

    ein toller Inhalt und vor allem das Flora Mare Produkt würde mich interessieren. Bin schon sehr gespannt auf die Vorstellung der einzelnen Produkte!

    LG Sabine

    Gefällt mir

  5. Hallo meine Liebe, ich teste zwar gerade ein anderes Produkt, aber das von Flora Mare kommt danach dran. Ich hatte schon mal eines von der Marke, war ok für mich, damals jedenfalls. Bin mal gespannt, ob mir dieses hier vielleicht etwas besser als ok gefallen wird. Liebe Grüße, britti

    Gefällt mir

über einen lieben Kommentar von dir freue ich mich sehr!

