URLAUB August 2017

Kurzes Urlaubsupdate:

Hallo meine Lieben, ja der Sommerurlaub in Norddeutschland fällt ja irgendwie komplett ins Wasser – und das im wahrsten Sinne des Wortes. Regen, Regen, Regen. Nicht ein kompletter Tag, an dem es wenigstens so ausseht wie Sommer. Meist sind es nur Stunden und dann geht’s wieder nass von oben weiter.

 

Eigentlich hatte ich vorgehabt, diesen Urlaub auf Balkonien zu verbringen, aber meine Schwester, die zur gleichen Zeit Urlaub hat wie ich, drängelte so lange, bis ich mich aufraffen konnte, um mit ihr ins Reisebüro zu gehen (kleine Schwestern können in dieser Hinsicht echt „nervig“ sein…lach. Nein, meine Schwester ist eine ganz Liebe…).  Also kurzentschlossen in die Sonne war preistechnisch nicht mehr drin. Daher haben wir uns für einen Städtetrip entschieden (vielmehr ich 🙂 ) und heraus kam:

 

Jup, jetzt nicht so erstaunt sein, es ist nicht LONDON.

Ich kann es im Nachhinein selbst kaum glauben, aber ab dem 28.08. fliegen wir für 4 Tage nach WIEN.

Ok, mal was ganz anderes. Aber auch dort soll es schön sein, wurde mir schon von vielen Personen bestätigt, die schon in der österreichischen Hauptstadt waren.

 

Daher wird es dann nach meinem Urlaub einen Beitrag zu unserem Wiener Städtetrip geben. Ich hoffe ganz fest, dass es mir da genauso gut gefällt, wie in London. Aber ich bin ja offen für vieles Neue… 🙂

In diesem Sinne…. wünsche ich euch allen eine noch schöne Restsommerzeit, egal wo ihr sie auch verbringt.

 

Alles Liebe, eure britti

 

 

 

Wer wissen möchte, was ich nach meinem Blogurlaub alles Testen werde bzw. welche Beiträge es gibt, kann hier gerne mal vorbei schauen!

Advertisements

7 Gedanken zu “URLAUB August 2017

  1. Geil ! Ich wünsche dir ganz viel Spaß und viel besseres Wetter wie hier .
    Bei mir ist auch mehr Herbst wie Sommer und so eine kleine Schwester hätte ich ( zumindest im Urlaub ) auch gerne 🙂
    liebe grüße dajana

    Gefällt mir

  2. Super,ganz viel Spass-war vor einigen Jahren auch da.Eine tolle Stadt und erst Recht der Wienerschmäh,super.Ich hoffe und wünsche dir und deiner Schwester -ein ganz tolles Wetter! Liebe Sonntags Grüße Michela

    Gefällt mir

  3. 🙂 Liebe Britti,
    melde Dich doch mal bei mir – vielleicht können wir uns ja auf einen Kaffee treffen, wenn Du magst!
    happyface313 (at) hotmail (punkt) com
    Würde mich sehr freuen!
    Ganz liebe Grüße
    Claudia 🙂

    Gefällt mir

über einen lieben Kommentar von dir freue ich mich sehr!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s