Blogpause und kleines Gewinnspiel

Hallo meine Lieben, nun werde ich auch hier eine kleine Sommer-Blogpause einlegen. Irgendwie ist mein Akku leer und muss dringend wieder aufgeladen werden – vielleicht sogar in London??? Daher habe ich mich mal wieder dazu entschieden, dem Blog und mir eine „Pause“ zu gestatten (2 Beiträge gibt’s aber trotzdem im August da diese im Zuge eines Produkttests so ausgeschrieben waren, da bleibt mir nicht so viel Zeit bis September übrig).

Damit die Zeit für euch nicht zu lang wird, und um mich für eure tollen Kommentare etc. zu bedanken, werde ich noch vor meiner etwas längeren Pause, bis ca. Anfang September, ein kleines Gewinnspiel für euch veranstalten.

 

Ich werde natürlich hin und wieder auf euren Blogs vorbeischauen und mir natürlich die neuen Beiträge auch durchlesen und ab und zu mal einen Kommentar da lassen. 🙂

Geschenk, Box, Karton, Gegenwart

Was es zu gewinnen gibt, wird nicht verraten – lasst euch einfach überraschen. Wer meine Beiträge aufmerksam gelesen hat, kann schon „erahnen“ wobei es sich handelt… 🙂

Hier gibt’s für euch noch einmal die Mitmachregeln, die eigentlich schon von meinen anderen Gewinnspielen bekannt sein dürften:

  1. Ihr müsst meinem Blog folgen, via Google+, wordpress, E-Mail (bitte auch angeben worüber, sowie euren Namen und eure E-Mail-Adresse!) – Instagram zählt hier nicht.

  2. Ihr müsst über 15 Jahre alt sein (falls nicht, holt bitte die Einverständnis eurer Eltern, dass ihr an dem Gewinnspiel teilnehmen dürft).

  3. Eure Adresse muss in Deutschland sein – wegen der sonst zu hohen Portokosten, die ich natürlich übernehmen werde.

  4. Das Gewinnspiel endet am 15.08.2017 um 23.59 Uhr und der Gewinner/die Gewinnerin wird – noch altmodisch per Handzettel – ausgelost.

  5. Der Gewinner/die Gewinnerin hat dann 3 Tage Zeit mir ihre Adresse per Mail mitzuteilen. Wenn innerhalb der drei Tage keine Rückmeldung erfolgt ist, wird von mir neu ausgelost.

Es würde mich freuen, wenn Ihr mir in den Kommentaren einfach mal was nettes schreibt… 🙂

Ansonsten drücke ich allen die Däumchen – viel Glück!

 

Ich wünsche euch eine angenehme Sommerzeit, vielleicht mit etwas besserem Wetter und im September geht’s mit frischen Elan wieder an die Blogbeiträge.

 

Update: gewonnen hat nach Auslosung Uli von discoverinfinityblog. Herzlichen Glückwunsch.  Du hast jetzt drei Tage Zeit mir deine Adresse per Mail zu schicken.

Alle anderen,  nicht traurig sein,  es gibt bald ein neues Gewinnspiel.

Alles Liebe, eure britti

 

 

26 Gedanken zu “Blogpause und kleines Gewinnspiel

  1. Liebe Britti,
    da mache ich doch direkt gerne mit 🙂 Ich folge dir so ziemlich überall, ich denke auch via wordpress und E-Mail… solltest du da mich nicht genau zuordnen können, sag Bescheid 😉
    Ich finde das mit der Blogpause eine gute Idee. Vielleicht sollte ich das auch mal machen. Im Moment ist bei mir auch etwas die Luft raus und ich habe sooo viel um die Ohren, es wird mir doch alles etwas zu viel. Aber ich würde meinen Blog auch zu sehr vermissen 😉 Hab‘ eine schöne Pause, erholt dich gut und hoffentlich kannst du wieder nach London 🙂

    Drück dich,
    Lieselotte von http://www.lieselotteloves.wordpress.com

    Gefällt 1 Person

  2. Hallo liebe Britti,ich mach dann mal den Anfang!Ichn folge deinem Blog auf wordpess.com-mein Name ist Michaela Weber,micha.ela58@web.de-und die 18habe ich schon mehrmals überschritten(geb.am 5.3.1958) :-)).Ich würde mich gerne für dein Gewinnspiel bewerben.Ich folge dir immer gerne zu deinen Erlebnissen in London und auch was du so alles testet und bewertest -finde ich interrisannt! LG Michaela

    Gefällt 1 Person

  3. Lach, ich weiß, dass du einer meiner Stammfallower bist, darüber freue ich mich sehr besonders über deine tollen Kommentare. Habe dich für das Gewinnspiel notiert. Liebe Grüße, britti

    Gefällt mir

  4. Haha, echt du bist ein Fallower von mir, ist mir so gar nicht aufgefallen…Natürlich weiß ich es, freue mich immer über deine tollen und ehrlichen Kommentare. Ich vermisse den Blog auch, brauche aber trotzdem eine Pause, da es sonst zu viel für mich wird. Habe dich natürlich auch fürs Gewinnspiel notiert. Liebe Grüße, britti

    Gefällt mir

  5. Hi Britti, bei dem Überraschungsgewinn mache ich doch gerne mit:-) Ich wünsche dir eine erholsame Blogpause und eine tolle Zeit. Ich freue mich schon jetzt auf deine Blogbeiträge ab September wieder, und natürlich die zwei im August. LG Uli

    Gefällt 1 Person

  6. Hallo Britti,
    da wünsche ich dir gute Erholung! Tanke genug Kraft um dann wieder voller Elan in die Tasten hauen zu können. Schönes Wetter wäre auch toll. 😀
    Ach – und am Gewinnspiel nehme ich natürlich gerne teil. Folgen? Überall. 😀
    LG bis bald
    JJacky

    Gefällt 1 Person

  7. Hallo Engelchen, ich wünsche Dir einen super schönen Sommer. Und wenn ich dann bestimmt ganz bald mal wieder im Naorden bin, dann treffen wir uns, wenn es Deine Zeit erlaubt. Liebe Grüße, Yvonne

    Gefällt mir

  8. Huhu britti,

    ich verstehe dich sehr gut und wünsche dir eine schöne und erholsame (Blog-)Pause. Manchmal sind die Akkus leer und man braucht eine kleine Auszeit. Genieße die Zeit. Ich freue mich schon darauf, hier bald wieder von dir zu lesen. Ich freue mich auch auf meinen Urlaub, nur noch nächste Woche arbeiten und dann habe ich drei Wochen frei, juhuuu. 😀

    Dicken Drücker und liebe Grüße – Tati

    Gefällt mir

  9. Hallo meine Liebe, ich habe erst in 2 Wochen frei. Und dann kommt der Sommer bestimmt zurück. Genieße deine freie Zeit und entspanne ordentlich. Die nächste Woche geht dann auch schnell rum. Ganz liebe Grüße und hab eine schöne Zeit. Liebe Grüße, britti

    Gefällt mir

  10. Hallo und vielen Dank für diese schöne Verlosung! Sehr gerne versuche ich mein Glück und wünsche Dir eine schöne Zeit während der Blogpause.

    Ich folge Dir per E-Mail-Abo mit dem Namen Katja und der E-Mail-Adresse kavo0003[at]web.de

    Liebe Grüße
    Katja

    Gefällt mir

über einen lieben Kommentar von dir freue ich mich sehr!

