Juli Ausgabe Edited Box

*Werbung*

Hallo meine Lieben, heute möchte ich euch gerne kurz den Inhalt der aktuellen Ausgabe (Juli) der Edited Box vorstellen. Diese Box wird leider zum September eingestellt, was ich besonders schade finde, gerade im Hinblick darauf, dass es viele unter euch gibt, die fleißig neue Blogger etc. „angeworben“ haben. Ich hatte Glück, bei mir waren es genau drei Personen und es hatte, für mich jedenfalls, für diese Ausgabe gereicht. Ob meine „angeworbenen“ Personen eine Willkommensbox erhalten haben, kann ich gar nicht sagen. Falls nicht, möchte ich mich bei euch noch ganz herzlich entschuldigen, aber das die Box eingestellt wurde, wusste ich zu diesem Zeitpunkt noch nicht.

 

Na ja, jedenfalls gibt’s hier denn den Inhalt in Bild und Schrift:

 

  • VitaZing SPF15 Energie-boosting moisturizer von Origins 15 ml (10,00 Euro)

  • After Sun von Ultrasun, 250 ml (30,00 Euro)

  • Express your Soul Duschschaum von Rituals, 250 ml (8,50 Euro)

  • Zahncreme von happybrush (2,50 Euro)

  • Tuchmaske von Shishi Cherie (2,90 Euro)

  • Gutschein von treatwell (15,00 Euro)

So, das war mein Inhalt der Juli Box. Ich habe zwischenzeitig mitbekommen, dass es wohl zwei unterschiedliche Varianten gibt. Mit dieser hier bin ich zufrieden. Bis auf die Gesichtscreme von Origins, ist das nicht ein Hammerpreis für 15 ml sage und schreibe 10,00 Euro (sie kommt wohl in meine nächste Gewinnspielbox) und den Gutschein von treatwell, kann ich die anderen Produkte gebrauchen.

 

Über welches Produkt freue ich mich am meisten – natürlich über den Duschschaum von Rituals, der wird heute noch ausprobiert. Der Duft ist schon mal sehr „lecker“.

Eine After Sun Lotion benötige ich im Augenblick eh nicht, woran mag das wohl liegen? Ich schreibe gerade den Beitrag, schaue aus dem Fenster und es regnet (jedenfalls hier in Schleswig-Holstein). Aber wie heißt es so schön, Hauptsache der Regen ist im Sommer wärmer… 🙂

Da ich noch diverse andere Gesichtsmasken in Gebrauch habe, kommt die Tuchmaske erst mal in meinen Schrank und darf sich hinten anstellen. Aber hier kann ich schon mal sagen, ist die Verpackung echt niedlich und von koreanischer Kosmetik habe ich bisher nur Gutes gehört bzw. gelesen. Mal sehen, ob ich gleicher Meinung bin, wenn sie an der Reihe ist, dazu wird es dann aber einen Extra-Beitrag geben (ob es ein Bild ich und Tuchmaske geben wird, wer weiß???).

Mehr kann ich im Augenblick zu der Box nicht sagen, da ich noch nichts ausgiebig getestet habe, bzw. die Produkte nach und nach gerade ausprobiere.

 

Ich wünsche euch eine schöne und sonnige Woche (ja es soll warm werden, sogar bei uns…lach).

 

Alles Liebe, eure britti

 

Quelle: www. edited.de

 

8 Gedanken zu “Juli Ausgabe Edited Box

über einen lieben Kommentar von dir freue ich mich sehr!

