Monte Lovis Damen Portemonnaie Retro/Vintagestyle

*Werbung*

 

Hallo meine Lieben, ich durfte mir nach einem netten E-Mail-Kontakt mit der lieben Iris ein Damen Portemonnaie aus Leder von Monte Lovis kostenlos auf Amazon aussuchen. Vielen lieben Dank an das Team von Zeil24 dafür. Ich habe  mich sehr gefreut und möchte  euch natürlich meine Auswahl etwas näher vorstellen:

 

Ausgesucht aus dem umfangreichen Sortiment hatte ich mir dieses im 70ziger Jahre Retro Design gestaltete Damen Portemonnaie (link).

 

Anmerkung: Die im Link aufgeführte Geldbörse  ist nur äußerlich so gestaltet wie meine, das Innenleben sieht bei meinem Portemonnaie anders aus, Bilder dazu siehe weiter unten.  

 

Warum nun gerade dieses Portemonnaie, ganz einfach erklärt, ich bin ein großer Fan von allem, was nur ansatzweise mit dem Wort Vintage/Retro in Verbindung gebracht wird, daher erschien mir diese Geldbörse genau richtig zu sein.

Ich mag große Geldbörsen besonders gerne und die Maße von 20 x 11 x 3 cm (LxBxH) ist für mich und alles, was sich in meiner bisherigen Geldbörse befindet, genau richtig.

 

Hier folgen jetzt nähere Informationen:

Dieses Portemonnaie  hat alleine 14 Steckfächer für Karten, Ausweis, Führerschein o. ä., die man auch doppelt bestücken kann. Diverser weiterer Stauraum für Quittungen, Fotos oder was Frau sonst noch so sammelt, ist ebenfalls vorhanden:

Auf beiden Portemonnaie-Seiten  befinden sich Druckknöpfe zum sicheren Verschließen oder Öffnen. Diese sind sehr stabil gearbeitet, so dass keine Karten etc. rausfallen können:

Auf der anderen Seite des Portemonnaies befinden sich, ebenfalls mit einem Druckknopf gesichert, die großzügig gestalteten Kleingeldfächer. Hier gibt es zwei größere und ein weiteres in der Mitte mit einem Reißverschluss versehen:

 

Noch kurz zum Äußeren:

Die Verarbeitung der Nähte ist gut und sauber ausgeführt. Die Ecken/Kanten sind nochmals mit einem Lederband umzogen.  Das Leder fühlt sich griffig und stabil an. Da dieses Damen-Portemonnaie diverse Farben, wie türkis, rot, braun, beige und schwarz innehat, lässt es sich gut kombinieren, falls  es mal als eine Clutch genutzt werden sollte (die Größe lässt es jedenfalls zu).

 

So, nun glaube ich fast, habe ich euch auch den letzten Winkel des Damen Portemonnaies bildlich dargestellt. Nun wird es Zeit, euch mal die Firma dahinter – nur kurz – vorzustellen:

Zeil 24 ist ein Onlinehandel mit Sitz in Frankfurt. Monte Lovis ist eine Marke dieses Unternehmens. Diverse Produkte kann man in deren Amazon Shop bestellen, so wie ich es gemacht habe. Auch auf Facebook (link) und Instagram (link) ist die Marke Monte Lovis präsent.

 

Im Augenblick gibt es diverse Damen und Herren Geldbörsen auf Amazon im Sale, daher lohnt sich für euch ein Blick, sofern ihr auf der Suche nach einer neuen Geldbörse seit. Auch als Geschenk würde ich diese oder andere Geldbörsen empfehlen.

 

Was haltet Ihr von meinem neuen Accessoire für die Handtasche? Natürlich weiß ich auch, dass Retro/Vintage nicht jedermann/jederfrau Sache ist, aber hauptsächlich soll es mir gefallen und das tut es zu 100 %.

 

Alles Liebe, eure britti

 

Auch wenn ich dieses Produkt kostenlos zur Verfügung gestellt bekommen habe, beeinflusst es in keiner Weise meine persönliche Meinung.

Advertisements

13 Gedanken zu “Monte Lovis Damen Portemonnaie Retro/Vintagestyle

  1. Liebe Britti,
    ich stehe auf Retro Vintage Design, daher gefällt mir die Geldbörse, die du dir ausgesucht hast sehr gut. Da muss ich wohl mal stöbern gehen …

    Liebe Grüße

    Christine

    von Pretty You

    Gefällt 1 Person

  2. Die gefällt mir auch. Ich brauche auch immer viele kleine Fächer für meine diversen Kärtchen und Zettel und Fotos und Fahrkarte und … ach Geld natürlich. 😀

    Übrigens – wegen der Kommentarfunktion: mein Sohn hat alles gecheckt, eigentlich müsste es flutschen. Kommentierst du über den Reader oder direkt über den Blog?

    LG JJacky

    Gefällt 1 Person

  3. Ja, Geld finde ich manchmal auch, komischerweise. Lach. Ich habe über beide Funktionen versucht zu kommentieren. Werde es aber immer weiter probieren, irgendwann wird es schon klappen. Dankeschön fürs überprüfen. Liebe Grüße britti ♡

    Gefällt mir

über einen lieben Kommentar von dir freue ich mich sehr!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s