Eyeshadow Trio von Sante Naturkosmetik

Hallo meine Lieben, eigentlich wollte ich nur kurz in den Einkaufsmarkt Famila, um mir für die Mittagspause was leckeres zu kaufen. Aber schon mal da, konnte ich nicht widerstehen, und bin vor den Kassen wohl falsch in die Kosmetikabteilung abgebogen (ich Dummerchen, wie konnte mir so etwas denn passieren, lach).

Und was habe ich dort im  Sante Naturkosmetik Bereich  zu einem reduzierten Preis von 5,95 Euro gefunden: Das pure colors of nature Eyeshadow Trio No 02 Aubergine

 

Eigentlich verwende ich eher selten Lidschatten, obwohl ich davon echt eine Menge „rumstehen“ habe. Aber genau dies sind die  richtigen Farben, um meine grünen Augen zu betonen, sie alltagstauglich oder glamourös zu inszenieren, das muss doch der Grund sein, warum meine Hand zielgenau in die Theke griff.

Angereichert ist dieses Trio mit Jojoba und Kamille aus kontrollierte biologischem Anbau. Also Inhaltsstoffe, die noch gut für die Augenpartie sind und diese nicht reizen werden etc. – genau richtig für mich.

 

Auch die Verpackung (ja ich bin auch noch ein „Verpackungsopfer“) kann sich sehen lassen:

 

Sie ist einfach gehalten, aus hochwertigem Material (merkt man an der „Schwere“) und hat im Deckel einen kleinen Spiegel. Außerdem befindet sich vorne in einem separaten Fach noch ein Applikator. Also alles vorhanden, um gleich richtig loszulegen. D

Das „Loslegen“ habe ich dann einige Tage später gemacht und finde dieses Trio vom Tragegefühl echt klasse. Die Pigmentierung ist ok und hält, für meine Bedürfnisse, genauso lange, wie es soll. Der Lidschatten „bröckelt“ nicht und geht jedenfalls bei mir nicht auf Wanderschaft um die Augen herum. Abschminken mit herkömmlichem Augen-Make-Up-Entferner (im Augenblick verwendet ich ein Entferner von Garnier) funktioniert auch problemlos und ohne Rückstände.

 

Wenn ich mich nicht irre, gibt es dieses Trio auch noch in anderen Farbenzusammenstellungen. Da habe ich aber nicht ganz so genau hingeschaut, da es farblich nicht meine Farben/Geschmack waren.

Was haltet Ihr von solchen Shopping-Schnäppchen in der Mittagspause? Lassen sie euch eher  „kalt“ oder müsst Ihr dann auch „zuschlagen“?

 

Alles liebe, eure britti

 

Quelle: http://www.sante.de

14 Gedanken zu “Eyeshadow Trio von Sante Naturkosmetik

  1. 🙂 Wunderschön Farben, liebe Britti,
    genau mein Ding! Was bin ich froh, dass ich weit weg von allem bin, was mich in der Mittagspause zum Einkaufen locken könnte. Als ich früher noch in der Innenstadt gearbeitet habe, habe ich öfter mal in der Mittagspause „zugeschlagen“ 😉
    Liebe Grüße 🙂

    Gefällt 1 Person

  2. Irgendwie schaffe ich es auch nicht, nur nach Einkaufszettel zu gehen. Es stehen einfach zu viele Lockangebote herum… ich muss mich mehr „zusammennehmen“…lach Liebe Grüße, britti

    Gefällt mir

  3. Genau wie du habe ich etliche Lidschatten „rumstehen“, verwenden tu ich sie aber eher selten.
    Außerdem bin ich genau wie du ein Verpackungsopfer 😀
    Also ich würde das hier wahrscheinlich auch kaufen 😛
    Hab einen wunderschönen Tag :*
    Liebste Grüße
    Sassi

    Gefällt 1 Person

  4. Ich kann auch nicht dran vorbeigehen, wenn mir etwas gefällt und es landet immer mehr in meinem Einkaufskorb, als ich möchte. Tolle Palette hast du dir da ausgesucht 🙂

    Liebe Grüße

    Christine

    Gefällt 1 Person

  5. Eigentlich kommt das bei mir eher selten vor, da wir nur Famila, Aldi und Penny in der näheren Umgebung haben. Aber auch da kann man das ein oder andere Schnäppchen durchaus finden. Liebe Grüße, britti

    Gefällt mir

  6. Ich hätte es auch fast bis an die Kasse geschafft, wäre halt diese „böse“ Abteilung nicht direkt nebenan. Irgendwie hat die Marketingabteilung da alles richtig gemacht…lach. Liebe Grüße, britti

    Gefällt 1 Person

über einen lieben Kommentar von dir freue ich mich sehr!

