A lot of Waste (11)

Hallo meine Lieben, wie ich euch schon angekündigt habe, gibt’s innerhalb kurzer Zeit den nächsten „Waste-Beitrag“. Tja, der Jute-Müllbeutel will endlich wieder aufatmen können. Und so langsam wird’s dann auch lichter mit meinen verwendeten Produkten. Na ja, aber auch nur so fast…lach

Da es sich dieses Mal um einige Produkte handelt, die es wert waren, darüber einen kompletten Beitrag zu verfassen, ist dieser Beitrag auch recht kurz gehalten, da ich dann den jeweiligen Link angegeben habe.

Wie immer fange ich von links nach rechts an:

 

 

Nivea Deodorant protect & care:

Dieses Deo ist ohne Alumnium und Alkohol. Für Nivea durfte ich es im Zuge eines Produkttest ausprobieren bzw. testen. Hier der Link dazu. Ich verwende seit einigen Jahren, mit kleinen Ausnahmen, diverse Nivea Deos und bin immer sehr zufrieden damit. Daher ein klare Kaufempfehlung von mir.

 

Skinlike Cleansing Gel von Beate Johnen:

Mein heiliger Kosmetikgral. Dazu muss ich nun wirklich nicht mehr viel schreiben. Hier mein Link dazu.

 

Mildeen med Duschschaum mit Arganöl von Aldi Nord:

Diesen Duschschaum hatte ich mir mal von Aldi Nord als Alternative zum Rituals Duschschaum mitgenommen, da er in einer LE gerade im Angebot war. Ich meine er kostet um die 2,99 Euro für 200 ml. Der festere Schaum war ok, auch dufttechnisch, aber mit Rituals Produkten nicht groß zu vergleichen. Ich habe mir aus dieser LE noch einige „Sachen“ mitgenommen, die ich nach und nach aufbrauchen werde. Es muss ja nicht immer das Teuerste auf dem Markt sein… 🙂 Falls es diese LE wieder geben wird, werde ich meinen Bestand damit wieder auffüllen und sei es, diese dann als kleine Geschenke weiterzugeben.

 

Anti-Falten Lifting Konzentrat von Schaebens:

Diese Anti-Falten-Produkt von Schaebens habe ich mir gejauft, weil mir einige Gesichtsmasken dieser Marke gut gefallen haben. Diese Kapseln sollen einen sofort Lifting-Effekt dank Q10, Traubenkernöl und Parakresse und Rosmarin haben. Ganz ehrlich, eine der Kapseln hatte nie für Gesicht, Hals und Dekolleté, wie beschrieben, gereicht. Da hätte ich gleich alle 7 nehmen können, so wenig Inhalt war es und ja es sollte ein Konzentrat sein, davon wurde es aber auch nicht mehr. Den gewünschten Lifting-Effekt konnte ich auch nicht wirklich ausmachen. Vielleicht hätte ich länger am Ball bleiben müssen. So kann ich wenigstens sagen, ausprobiert und nichts für mich. Vielleicht hat einer von euch schon Lifting Erfolge erzielen können???

 

BABOR Active Night Ampullen:

Hier habe ich vor kurzem erst einen Beitrag zu geschrieben. Den Link findet ihr hier. Zu den Ampullen kann ich sagen, dass sie irgendwie für mich überhaupt keine Wirkung gezeigt haben. Da sie sehr teuer in der Anschaffung sind, lasse ich zukünftig die Finger davon (obwohl ein 3erSet zum Testen habe ich noch…lach).

 

Deep sleep Pillow Spray von thisworks:

Dieses kleine Spray kam mir seinerzeit ganz recht, als ich unter extremen Schlafstörungen litt – jedenfalls dachte ich es. Aber wie so oft, genau nach Anwendung verwendet und keinerlei Resultate. Ich konnte weder besser noch länger schlafen bzw. einschlafen und erholter bin ich morgens auch nicht wach geworden. Schade, von diesem Produkt, welches sich in einer QVC-Beauty-Box befand, hatte ich mir mehr versprochen, gerade weil es so viele positive Bewertungen im Internet dazu gab. Definitiv kein Nachkaufprodukt für mich.

 

Ok, meine Lieben, nun ist der Beitrag doch länger als beabsichtigt geworden, aber wenn ich erst mal ins Schreiben komme, gibt’s kein Halten mehr (kleiner Scherz).

Kennt Ihr das ein oder andere Produkt?

 

Alles Liebe, eure britti

 

 

6 Gedanken zu “A lot of Waste (11)

  1. Liebe Britti,
    Mit diesen Kapseln (egal, ob von Schaebens oder eine andere Marke) komme ich auch nicht klar. Ist wirklich immer zu wenig drin und Wirkung könnte ich bisher auch keine feststellen. Finde auch die Verpackung dämlich mit diesen komischen Plastikkapseln. Naja.
    Und: DANKE, dass mal jemand schreibt, dass babor nicht viel bringt bei mir nämlich auch nicht. Nur fette Pickel habe ich davon bekommen. Das Zeug ist so teuer… Und alle schwärmen immer so davon und ich verstehe das gar nicht…
    Liebe Grüße,
    Lieselotte von http://www.lieselotteloves.wordpress.com

    Gefällt 1 Person

  2. Hallo meine Liebe, ja bei mir hat BABOR auch überhaupt keine Wirkung gezeigt, hätte mir auch Wasser ins Gesicht geben können…lach. Wäre billiger gewesen. Na ja, aus Erfahrungen wird man klug und spart in diesem Fall Geld, da kein Nachkauf…Liebe Grüße, britti

    Gefällt mir

über einen lieben Kommentar von dir freue ich mich sehr!

