Gewinnspiel von Ledertaschenshop24 – beendet

Hallo meine Lieben, das Gewinnspiel von Ledertaschenshop24 ist nun beendet. Vielen Dank fürs Mitmachen!

 

Gewonnen hat diese tolle Geldbörse:

 

Jana Zimmermann

 

So meine Liebe, du hast jetzt bis Dienstag Zeit, mir deine Adresse zu übermitteln, damit ich dir deinen Gewinn zusenden kann. Ich wünsche dir viel Freude damit.

 

Für alle anderen, nicht traurig sein, es wird demnächst ein neues Gewinnspiel starten, dann aus dem Bereich dekorative Kosmetik. Seit also gespannt!

 

 

Alles Liebe, eure britti

3 Gedanken zu “Gewinnspiel von Ledertaschenshop24 – beendet

über einen lieben Kommentar von dir freue ich mich sehr!

