Gewinnspiel von Ledertaschenshop24

Hallo meine Lieben, dies ist nur eine kleine Erinnerung, für alle die unter euch, die auf meinem Blog etwas Schönes gewinnen möchten!

 

 Wer noch Interesse hat, eine Echtledergeldbörse von Freiherr von Maltzahn vom Ledertaschenshop24 zu gewinnen, hat noch bis zum 20.05.2017 Zeit, an meinem Gewinnspiel mitzumachen.

Bitte bei Interesse unter dem Originalbeitrag einfach kommentieren und die Mitmachregeln einhalten. Mehr braucht es dafür nicht!

 

Ich drücke allen die Mitmachen ganz doll die Daumen!

 

 

Alles Liebe, eure britti

über einen lieben Kommentar von dir freue ich mich sehr!

