Naturseifen und mehr von Seifenreich – Kosmetikmanufaktur

Hallo meine Lieben, ich hatte vor einiger Zeit schon mal ein kleines Päckchen mit Naturseifen von der lieben Michaela, die mit ihrem Mann Volker, die Kosmetikmanufaktur Seifenreich betreiben, freundlicherweise kostenlos  zugeschickt bekommen. Den Beitrag dazu könnt bei Interesse hier noch mal lesen.

Nun war es wieder soweit. Ein weiteres Päckchen erreichte mich, dieses Mal mit einigen Neuheiten aus dem Bereich Naturseifen/Duschbutter mit einigen neuen Bio-Düften. Das war aber noch nicht alles…

Ich zeige euch hier gerne mal den kompletten Inhalt, da sich noch einige Naturkosmetikprodukte für das Gesicht dabei waren:

 

  • Körperseifenproben in den Duftrichtungen: Coco Me Vanilla, Rokoko, Limonaia (alle neu)

  • Naturseifenproben (Duschbutter) in der Duftrichtung Granatapfel

  • Gesichtsmaske zum Anrühren: Ziegenmilchmaske Himbeere und Ziegenmilchmaske Aprikose

  • Buttermilchmaske Ananas zum Anrühren

  • 1 Fläschchen Körper- und Massageöl Allerlind

  • 1 Gebrauchsanweisung zum Herstellen der Gesichtsmasken

 

Über dieses weitere Päckchen habe ich mich, natürlich wie beim ersten, super gefreut. Gerade die Gesichtsmasken zum „Selbermachen“ finde ich höchst spannend, da ich dann genau weiß, welche Inhaltsstoffe sich in der Maske befinden.

 

Ein kleiner Auszug aus dem Internet, was die Qualitätsmerkmale der Naturkosmetikprodukte der Firma Seifenreich betrifft, könnt Ihr hier lesen:

  • ohne Erdölprodukte, ohne Silikonöle

  • ohne synthetische Farb- und Konservierungsstoffe

  • ohne Gentechnik

  • ohne tierische Fette

  • deutsche Volldeklaration der Inhaltsstoffe

  • Made in Germany

 

Hört sich für mich toll an, gerade im Hinblick darauf, dass ich auf viele Gesichtsprodukte mit synthetischen Farb- und Konservierungsstoffen allergisch reagiere.

 

Übrigens, die Buttermilchmaske Ananas habe ich schon ausprobiert. Einen separaten Beitrag dazu wird es hier bald geben.

 

Nochmals vielen lieben Dank an Michaela für den super netten E-Mail-Kontakt. Ich freue mich immer, von dir zu hören.

Falls Ihr euch auch für Naturkosmetik interessiert, schaut doch gerne mal auf der Seite Seifenreich vorbei. Da gibt es viele spannende Produkte aus den Bereichen Naturseifen, Körperpflege und Badezusätze.

 

 

Alles Liebe, eure britti

 

Quelle: http://www.seifenreich.com

4 Gedanken zu “Naturseifen und mehr von Seifenreich – Kosmetikmanufaktur

  1. Hallo meine Liebe, ja mach das mal. Ohne zu viel zu verraten: Die Buttermilch-Ananas-Maske ist ein „Träumchen“. Nächste Woche gibt’s dazu einen Extrabeitrag…Wünsche dir eine schöne Woche…Liebe Grüße, britti

    Gefällt mir

über einen lieben Kommentar von dir freue ich mich sehr!

