Diverse Beautyprodukte gewonnen… Teil 2

GEWONNEN!

 

Hallo meine Lieben, ja Fortuna scheint im Augenblick Richtung Norddeutschland zu schauen. Ich habe innerhalb kurzer Zeit gleich 2 x im Rahmen eines  Blog-Gewinnspiels etwas richtig schönes gewonnen. Eigentlich kommt das nicht ganz so oft vor, daher habe ich mich gleich doppelt darüber sehr gefreut. Und dieses Mal kommt mein kleiner Beitrag zum Gewinn auch etwas früher…lach

Hier zeige ich euch dann mal, kurz und knapp, die tollen Produkte, die mir die liebe Tati, im Zuge ihres Blog-Gewinnspiels „Pretty in pink“ zugeschickt hat. Vielen lieben Dank dafür, dein „Gute-Laune-Paket“, hat meine Winter-Laune wirklich angehoben… 🙂

So, hier nun die Produkte, mit denen ich mich demnächst verwöhnen darf:

  • Balea Duschgel Marsh-Mallow

  • Balea Body Lotion Fairytale

  • Balea Dusche & Creme Sweet Wonderland

  • Balea Duschschaum Sweet Cake

  • Balea Handcreme Tropic Fun

  • Badeschwämmchen Blüte

  • Naschies, Jummy

Und ich kann euch sagen, die Düfte der einzelnen Produkte sind zum Anbeißen. Gott sei Dank sind es in diesem Fall nur Duschprodukte… 🙂 (ich sage nur Winterspeck!!!).

 

Also meine liebe Tati, nochmals Dankeschön. Übrigens, ich schreibe gerade den Beitrag, schaue aus dem Fenster  und es regnet in Strömen, wird wirklich langsam Zeit, das es Frühling wird.

 

Alles liebe, eure britti

 

Quelle: http://www.colorful-things.de

20 Gedanken zu “Diverse Beautyprodukte gewonnen… Teil 2

  1. Huhu du Liebe,

    ein ganz herzliches Dankeschön für den schönen Beitrag. Du weißt ja, ich hätte das niemals erwartet, freue mich aber sehr darüber. 🙂

    Die Produkte duften wirklich herrlich oder? Ich stehe total auf sowas! 😀

    Ich wünsche dir noch viel Spaß mit Balea und ganz viele wundervolle Wohlfühlmomente! ♥

    Viele Grüße – Tati

    PS: Bei mir geht’s momentan auch ran an den Winterspeck! 😉

    Gefällt 1 Person

  2. Huhu, für mich ist das selbstverständlich. Immerhin hast du dir ja auch viel Mühe damit gemacht. Da ist ein Beitrag dazu „Ehrensache“ für mich… Wünsche dir noch eine schöne Restwoche. Liebe Grüße, britti

    Gefällt mir

  3. Was für ein tolles Paket! Herzlichen Glückwunsch!!! Die Produktnamen lassen ja die Sinne schweben. Bin schon sehr gespannt, was du zu den einzelnen Produkten erzählen kannst. Marshmallow klingt mega interessant. 🙂
    LG JJacky

    Gefällt 1 Person

über einen lieben Kommentar von dir freue ich mich sehr!

