Schlampermäppchen von Ledertaschenshop24 – Produkttest und Gewinnspiel

Hallo meine Lieben, auf dem Blog Produkt-Tests.com konnte man sich vor einiger Zeit für einen tollen Produkttest bei Ledertaschenshop24 bewerben. Es wurden diverse Lederprodukte aufgeführt, unter denen man dann ein Produkt auswählen konnte, welches man dann gerne „genauer unter die Lupe“, sprich Testen wollte. Ich hatte großes Glück und bekam kurze Zeit nach meiner Bewerbung schon von Mario Freiherr von Maltzahn eine Zusage, dass  mir mein Wunschprodukt, sowie ein weiteres Produkt aus dem Sortiment, das ich unter meinen Lesern  für ein Bloggewinnspiel verlosen darf, zugeschickt wird (zum Gewinnspiel unten mehr…).

Vielen lieben Dank an Mario Freiherr von Maltzahn für die kostenlose Zusendung beider Lederprodukte, über die ich mich sehr gefreut habe.

Ausgesucht hatte ich mir folgendes, hier konnte ich „nur“ nach dem rein optischen gehen und ich fand das Mäppchen schon alleine von der Art des Leders einfach nur klasse:

 

Ein großes Schlampermäppchen aus naturbelassenem Leder mit geprägtem Wappen und Rücken-Reizverschluss. Eigentlich ist so ein Mäppchen ja eher etwas für den Schul/-Bürobedarf. Aber wer mich kennt, weiß zum einen, dass meine Schulzeit doch schon längere Zeit zurück liegt und zum anderen, dass ich gerne Produkte „zweckentfremde“. Dieses tolle Ledermäppchen wird von mir zu einer Schminktasche umfunktioniert. 🙂 , nur für Stifte ist es mir einfach viel zu schade.

 

Hier sehr ihr übrigens die Rückansicht des Schlampermäppchen, das noch mit einem zusätzlichen kleinen Fach, gesichert durch einen hochwertigen Reizverschluss, ausgestattet ist:

 

Auch die Innenseite kann sich durchaus sehen lassen, diese ist mit einem geprägten Stoff ausgestattet:

 

Wie Ihr sehen könnt, passen da aufgrund der Größe diverse Schminkprodukte, oder wie es eigentlich vorgesehen ist, Schul-/ oder Büroutensilien hinein.   Das Leder hat gefühlsmäßig einen festen Griff und die Verarbeitung, gerade an den Ecken schaue ich immer etwas genauer hin, ist hervorragend und präzise genäht. Die Reizverschlüsse lassen sich gut und einfach öffnen und schließen. Zur Pflege kann ich noch nicht allzu viel sagen, da dieses Mäppchen bisher noch genauso schön aussieht, wie ich es bekommen habe.

Und wie ich mich kenne, wird es auch so für eine ganz lange Zeit bleiben, da ich sehr sorgsam damit umgehe.

 

Zum naturbelassenen Grassland Leder, speziell für dieses Schlampermäppchen,  gibt es natürlich auch noch einiges zu sagen, dies habe ich dann der Homepageseite von Ledertaschenshop24 entnommen, weil es dort einfach am besten für euch beschrieben wird:

Das Schlampermäppchen besteht aus hochwertigem naturbelassenem Vollleder. So wird jedes Mäppchen zum Unikat. Das Grassland Leder hat einen warmen braunen Farbton und ist sehr robust. Die Stifterolle hat ein minimalistisches Design. Die schöne, schlichte Form harmoniert mit dem naturbelassenen Vollleder und sorgt für ein stimmiges und zeitloses Design. Als kleines Highlight ist unser Wappen auf einer Seite eingeprägt.

 

Dazu noch eine weitere persönliche Meinung zu Leder im Allgemeinen von mir:

Leder, wenn es gut verarbeitet ist bzw. eine sehr gute Qualität hat, hält natürlich viel länger und sieht mit der Zeit immer schöner aus, als z. B. ein Produkt aus Kunststoff,. Plastik etc. Das sehe ich jedenfalls bei vielen Schuhmodellen, die ich trage und schon einige Jahre lang habe.

 

So Ihr Lieben, kommen wir nun zum oben angesprochenen Gewinnspiel, dass ich für euch mit einem schönen Produkt aus dem Sortiment von Ledertaschenshop24 anbieten darf. Vorab zeige ich euch natürlich gerne den möglichen Gewinn, damit Ihr entscheiden könnt, ob ihr dran teilnehmen möchtet oder nicht:

Es handelt sich um diese schicke kleine Leder-Geldbörse.

Natürlich gibt es auch hier einige Mitmachregeln, die Ihr auf jeden Fall einhalten solltet.

Sei/werde Fan der Seite von Ledertaschenshop24.de auf Facebook

Link: https://www.facebook.com/Ledertaschenshop24

Ihr müsst meinem Blog folgen, via Google+, wordpress, E-Mail (bitte auch angeben worüber, sowie euren Namen und eure E-Mail-Adresse!) – Instagram zählt hier nicht.

Ihr müsst über 16 Jahre alt sein (falls nicht, holt bitte die Einverständnis eurer Eltern, dass ihr an dem Gewinnspiel teilnehmen dürft).

Eure Adresse muss in Deutschland sein – wegen der sonst zu hohen Portokosten, die ich natürlich übernehmen werde.

Das Gewinnspiel endet am 20.05.2017 und der Gewinner/die Gewinnerin wird – noch altmodisch per Handzettel – ausgelost.

Der Gewinner/die Gewinnerin hat dann 3 Tage Zeit mir ihre Adresse per Mail mitzuteilen. Wenn innerhalb der drei Tage keine Rückmeldung erfolgt ist, wird von mir neu ausgelost.

 

Bitte schreibt mir in den Kommentaren, warum Ihr gerne der neue Besitzer/die neue Besitzerin dieser Leder-Geldbörse sein wollt.

 

Ansonsten drücke ich allen die Däumchen – viel Glück!

 

Alles Liebe, eure britti

 

Quelle: http://www.ledertaschenshop24.de

 

 

Auch wenn ich dieses Produkt kostenlos zur Verfügung gestellt bekommen habe, beeinflusst es in keiner Weise meine persönliche Meinung.

20 Gedanken zu “Schlampermäppchen von Ledertaschenshop24 – Produkttest und Gewinnspiel

  1. Ein tolles Gewinnspiel!
    Warum?
    Meine löst sich gerade aus und nein, sie ist nicht aus Leder. 🙂
    Folgen tue ich unter JJacky, Jacky Virchow und E-Mail ist JJacky@hotmail.de .
    Ich wünsche dir einen geruhsamen 1. Maimontag!
    LG JJacky

    Gefällt mir

  2. Hallöchen

    Das ist eine sehr schöne Geldbörse und ich würde sie gerne meinem Mann schenken der immer noch auf der Suche nach einem neuen Geldbeutel ist aber noch kein passenden gefunden hat. Aber sein geliebter Ledergeldbeutel fällt langsam auseinander und da muss endlich ein neuer her darum versuche ich mein Glück.
    Ich folge dir auf Insta, und per E -Mail und FB Seite wurde gelikt

    Liebe Grüße Moni und einen schönen 1. Mai

    Gefällt mir

  3. Oh toll, ich hatte mich auch beworben, weil mich die Produkte sofort angesprochen haben. Sie sehen schick aus und scheinen auch echt hochwertig zu sein. Daher würde ich mich natürlich freuen, hier dann Glück zu haben. ☺ Liebe Grüße!

    Gefällt 1 Person

  4. Hi, warum ich das so gerne hätte? Tolle Farbe und ich liebe diese praktischen Geldbörsen. Genau richtig für die Jackentasche. 🙂 Meine hat jetzt ein gewisses Alter…die Nähte lösen sich auf…
    Ja, den Shop habe ich natürlich geliked. 🙂
    Liebe Grüße Yvonne

    Gefällt 1 Person

  5. Huhu Britti!
    Ich finde beide Artikel richtig schön. Ich mag gerne Naturtöne – braun ganz besonders. Die Börse würde perfekt zu meinem Shopper passen. Ich würde mich echt total darüber freuen.
    Ich folge dir schon ewig als NORDSEEKRABBEBLOG – aber das weißt du ja sicherlich. Du guckst ja auch öfter bei mir vorbei – das freut mich immer sehr. Dir wünsche ich ein schönes Wochenende und mir natürlich diesen Gewinn😉
    Liebe Grüße
    Birgit

    Gefällt 1 Person

  6. Hallo meine Liebe, herzlichen Glückwunsch, du hast gewonnen! Bitte übersende mir bis Dienstag deine Adresse, damit ich den Gewinn auf Reisen schicken kann. Liebe Grüße, britti

    Gefällt mir

über einen lieben Kommentar von dir freue ich mich sehr!

