EDITED Insider – Willkommensgeschenk

Hallo meine Lieben, auch mit hat das EDITED Insider „Fieber“ erwischt. Nein, das ist jetzt keine ansteckende Krankheit im herkömmlichen Sinne. Vielmehr ist es eine  Seite, über die man sich dann über die neuesten und schönsten Beauty- und Lifestyleprodukte informieren und diese dann natürlich auch shoppen kann.

Und die Verantwortlichen haben sich hier eine nette Idee/Marketingstrategie ausgedacht, nämlich die EDITED Box. Diese bekommt man nur, wenn man es schafft innerhalb einer bestimmten Zeit 3 Freunde zu EDITED Insidern zu machen bzw. diese müssen sich dann einladen lassen.

Ich hatte mich vor einiger Zeit eben dazu entschlossen mich einladen zu lassen und als Willkommensgeschenk komplett gratis folgende Produkte bekommen:

eine Blushpalette von CATRICE Rock n Rose

und eine Parfümprobe von sisley

 

Also ob die Verantwortlichen genau gewusst haben, dass ich ein großer Fan von Blushes bin 🙂 .

Also, falls Ihr gerne noch EDITED Insider werden möchtet, könnt Ihr mir das  in den Kommentaren mitteilen. Ich brauche dazu eure E-Mail-Adresse und euren Namen. Ich sende euch dann gerne eine Einladung zu. Nach einiger Zeit (bitte nicht ungeduldig werden!) werdet ihr dann, nur ein anderer Inhalt, ebenfalls Besitzer einer gratis Willkommensbox sein.

 

Wer ist schon EDITED Insider? Was haltet Ihr von solchen Aktionen?

 

Alles Liebe, eure britti

 

Quelle: http://www.edited.de

 

22 Gedanken zu “EDITED Insider – Willkommensgeschenk

  1. Ich finde den Online Shop nicht schlecht. Gefällt mir vom Angebot und vom Aufbau sehr gut. Auch die Newsletter sind gut gestaltet. Da ist man immer up-to-date. Leider ist das alles aber nur für DE. Aus AT kann ich mich zu dem Insider Programm leider nicht anmelden 😦 Schade eigentlich … Wirst du dann auch ab und an Outfit Posts zeigen? Würd mich schon interessieren 🙂

    LG Kerstin von visiona’s Wunderwelt

    Gefällt 1 Person

  2. Wieder das Problem, dass es in Österreich einfach nicht die selben Angebote bzw. Shops gibt. Dafür habt ihr aber andere tolle Sachen…lach. Ob ich Outfits Posts zeige kann ich noch nicht sagen, da ich mir noch nicht so sicher bin, ob ich mich da klamottentechnisch einkleiden werde, außerdem bin ich figürlich nicht so auf dem Laufenden…lach (nett umschrieben)…Wünsche dir einen schönen Tag. LG, britti

    Gefällt mir

  3. Aha, da habe ich also doch tatsächlich zwei Leser meines Blogs aus Österreich…Lach Nein, wie immer schade, dass es da Unterschiede gibt…Wünsche dir einen schönen Tag. LG, britti

    Gefällt 1 Person

  4. So, du müsstest bald eine Einladung per Mail zugeschickt bekommen. Dann einfach nach Anweisung weiter vorgehen…Bei Fragen immer her damit. LG, britti

    Gefällt mir

  5. Wie lustig, ich habe nämlich auch am Samstag meine Willkommensbox bekommen 🙂 Ich hatte allerdings komplett andere Produkte. Ich hatte eine Gesichtsmaske und einen Ring und ein Armband. Auch echt süß.

    Liebe Grüße

    Christine

    Gefällt 1 Person

  6. Bei mir bist du als freund für den edited Marken Insider registriert. Hast deine Adresse hinterlegt? Die 10 % gibt es auch aufs Sortiment. Warte mal ab, falls du die nächsten Wochen nichts hörst, frage ich da mal nach. LG britti ♡

    Gefällt 1 Person

  7. Kann dauern, musste auch länger warten. Schau mal in deiner Mail etwas weiter unten, da steht, jedenfalls in meiner ersten Mail, als Punkt drei der Vorteile die Insider Box. In meiner Mail steht im Betreff auch 10 % Rabatt. Etwas verwirrend, aber angemeldet bist du. Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen. LG britti ♡

    Gefällt 1 Person

  8. Hallo meine Liebe, ich hätte dich gerne mit aufgenommen. Leider wurde die Edited Box zum September 2017 eingestellt. Fand ich auch schade, da mir die Box sehr gut gefallen hat. Liebe Grüße, britti

    Gefällt mir

über einen lieben Kommentar von dir freue ich mich sehr!

