Zendium Zahncreme – Überraschungspost

Hallo meine Lieben, im Jahr 2016 hatte ich mich bei Zendium für einen Produkttest beworben und seinerzeit eine Absage erhalten. Schade eigentlich 😦 .

 

Umso überraschter war ich, als sich vor einiger Zeit in meinem Briefkasten ein Umschlag befand, in dem 2 x 15 ml Tuben der Zendium Zahncreme enthalten waren, sozusagen als kleines Dankeschön für die Bewerbung.  Vielen lieben Dank an das Team von Zendium für diese nette Überraschung, über die ich mich sehr gefreut habe.

 

 

 

Kurz noch zur Zendium Zahncreme selbst, damit Ihr euch ein Bild über die Zahncreme, die in vieler Munde ist, machen könnt:

Zendium enthält körpereigene Enzyme und Proteine, die der Mund zur Bekämpfung von Bakterien einsetzt. Mit jedem Zähneputzen macht Zendium den Mund widerstandsfähiger gegen die Ursachen von Karies, Zahnfleischproblemen und Schmerzempfindlichkeit.

 

Da ich zwischenzeitig die Zahncreme, dank einer sfm-Box von Rossmann, testen konnte, bin ich persönlich der Meinung, dass die Zahncreme ok ist, aber sich nicht mit meiner „geliebten“ Meridol-Zahncreme vergleichen lässt. Bei der Zendium Zahncreme hatte ich das Gefühl, dass ich mir nach kurzer Zeit wieder die Zähne putzen musste, weil mir die Frische und das Gefühl von langanhaltend sauberen Zähnen einfach fehlte. Auch hatte mir der Geschmack nicht so zugesagt.

Daher werde ich die beiden Tuben im Bekanntenkreis verteilen, um zu hören, was andere, die diese Zahncreme noch nicht kennen, davon halten.

 

Da auch hier, wie bei vielen Dingen, Geschmäcker verschieden sind, freue ich mich über Kommentare von euch. Kennt Ihr die Zahncreme und was haltet Ihr davon?

 

Zur Info: Bis zum 30.04.2017 läuft noch eine Aktion auf der Internetseite (siehe unten), da könnt ihr euch noch mit Glück eine Probetube sichern.

 

Alles Liebe, eure britti

 

 Quelle: http://www.zendium.de

Advertisements

6 Gedanken zu “Zendium Zahncreme – Überraschungspost

  1. Ich hatte auch zwei Tuben im Briefkasten und wusste gar nicht, wie ich dazu kam. Aber auch ich hatte mich vor einiger Zeit mal vergeblich für einen Test beworben. Getestet habe ich sie bislang noch nicht, bin aber neugierig, wie sie mir „munden“ wird. LG Lobelia

    Gefällt 1 Person

über einen lieben Kommentar von dir freue ich mich sehr!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s