Diverse Beautyprodukte gewonnen… Teil 1

GEWONNEN!

 

Hallo meine Lieben, ach herrje, das ist mir fast ein wenig unangenehm. Aber ich gebe meinen grauen Gehirnzellen einfach die Schuld. Worum es geht? Nun, ich habe auf dem tollen Blog der lieben Sharon bei einem Gewinnspiel zum Bloggeburtstag mitgemacht und gewonnen. Eigentlich gibt es von jedem Gewinn, den ich auf anderen Blogs dank Fortuna gewonnen habe, immer einen kleinen Beitrag, sozusagen als Dankeschön meinerseits. Nur dieses Mal… Ihr wisst ja, die grauen Gehirnzellen… 🙂

 

Also hier kurz und knackig mein Gewinn:

 

  • eine SOS Handcreme von Rival de Loop

  • ein Charmanhänger von Purelei

  • Fashion Tapes von My Dry

  • Secret Flush von UB Cosmetics

 

Eine Handcreme an man immer gebrauchen, in jeder Ecke steht eine herum. Der Secret Flush ist als Blush und Lippenstift einsetzbar. Mir gefällt die Farbe richtig gut. Die Fashion Tapes sind bisher noch nicht zum Einsatz gekommen, aber der Sommer und die Kleider kommen ja bald…

 

Nochmals vielen herzlichen Dank liebe Sharon für diesen tollen Gewinn und noch viel Spaß und Freude mit deinem Blog, den ich immer wieder gerne lese.

 

 

Alles Liebe, eure britti

 

Quelle: www.modebeautyguru.wordpress.com

7 Gedanken zu “Diverse Beautyprodukte gewonnen… Teil 1

über einen lieben Kommentar von dir freue ich mich sehr!

