Süsswaren aus dem Hause Jahnke – gewonnen

Hallo meine Lieben, hier möchte ich euch kurz meinen Gewinn zeigen, den ich bei der lieben Birgit auf ihrem Blog gewonnen habe:

Eigentlich hieß es in dem Beitrag, dass man eine Tüte der Naschies  „Salz-Lakritz“ und „Soft-Frudies“ gewinnen konnte, aber die liebe Birgit hatte noch das ein oder andere Goodie dazugepackt:

  • 1 Tüte Eifel-Brocken

  • Extra Gentle Soap

  • Venus Pflege- und Massageöl

Natürlich gab es noch eine liebe Karte dazu, die ich vor lauter Aufregung dann aber vergessen habe, mit aufs Foto zu geben…

Übrigens, diesen Gewinn teile ich, weil ich natürlich eine vorbildliche Tochter bin, mit meinem Vater. Er hatte schließlich das Paket angenommen, während ich mich auf der Arbeit befand. Ich muss dazu sagen, ich hatte vergessen Bescheid zu sagen, dass ein Paket geliefert wird, und so hat er, weil seine Adresse drauf stand, das Paket geöffnet und die Naschies gesehen. Also hieß es dann „Teilen ist angesagt“…lach. (habe ich auch gerne gemacht 🙂 ).

 

Nochmals vielen herzlichen Dank an Birgit für diesen tollen Gewinn, damit hast du gleich 2 Personen aus meiner Familie eine Freude gemacht.

 

Alles Liebe, eure britti

5 Gedanken zu “Süsswaren aus dem Hause Jahnke – gewonnen

über einen lieben Kommentar von dir freue ich mich sehr!

