Naturseifen von Seifenreich Kosmetikmanufaktur

Hallo meine Lieben, nach einen sehr netten E-Mail-Kontakt mit der lieben Michaela von Seifenreich bekam ich  kostenlos zum Probieren und Testen folgende Randabschnitte/Probestücke aus dem Seifenreich-Sortiment zugeschickt, vielen lieben Dank dafür:

 

img_6699

 

  • Randabschnitte Duschbutter Granatapfel

  • Randabschnitte Shampooseife Zypresse

  • 1 Massagepraline Coconut

  • 1 Badetab Verbena

  • 1 Originalverpackung Kinderseife Herzkind

 

Jetzt denkt Ihr bestimmt, wie kann man Randabschnitte zum Testen verschicken? Aber keine große Aufregung Ihr Lieben, das hatte mir die liebe Manuela in einer E-Mail auch so mitgeteilt, da es sich hier um Reststücke bzw. Probestücke handelt. Und wenn ich ehrlich bin, finde ich solche „Teilchen“ zum Ausprobieren richtig klasse. Was soll ich dann mit den Originalgrößen anfangen, wenn sie mir nicht gefallen. Meist landen sie dann im Müll und dafür ist Kosmetik eigentlich nicht gedacht bzw. zu schade. Daher bin ich von dieser Aktion richtig begeistert. Und ganz ehrlich, bevor ich die ganzen handlichen Seifenstücke aufgebraucht habe, kann es eine Weile dauern.

 

Übrigens komme ich nur beim Schnuppern an den Seifenstücken ins Schwärmen, so lecker und natürlich. Die Massageparaline dufte so herrlich nach coconut – zum Reinbeißen (mache ich natürlich nicht…lach).

 

Damit Ihr euch überhaupt mal ein Bild von Kosmetikmanufaktur Seifenreich machen könnt, gibt es hier einige Informationen (entnommen von der Internetseite):

von Hand gefertigt …

In unserer schwäbischen Manufaktur stellen wir Naturseifen, Körperpflegeprodukte und Badezusätze auf traditionelle Weise in Handarbeit her. Dafür verwenden wir erlesene Bio-Pflanzenöle, Kräuterauszüge und andere hochwertige kontrollierte Rohstoffe, die eine ideale natürliche Pflege der Haut ermöglichen.

 

Das Sortiment, welches Bodybutter, Fußbäder, Gesichtsmasken, Foot Sticks, Duschbutter, Körper- und Massageöle, Lippenpflege, Rasierseifen und vieles andere tolle Produkte enthält,  ist vielfältig und es dürfte für jeden Geschmack was dabei sein.

Ich persönlich bin schon mal sehr begeistert von der tollen Auswahl und übrigens, ich habe schon ein Auge auf die Buttermilch-Ananas-Maske geworfen, die hört sich richtig toll an (besonders für mich als Maskenfan).

 

Was haltet Ihr von Naturseifen bzw. Naturkosmetikprodukte? Seit Ihr auch so begeistert davon oder hält sich euer Interesse eher in Grenzen?

 

Alles Liebe, eure britti

 

 

Quelle: www.seifenreich.com

6 Gedanken zu “Naturseifen von Seifenreich Kosmetikmanufaktur

  1. Hallo,da geht es mir wie dir,ich finde die Randabschnitte auch super.Den wenn es einem nicht gefällt dann ist es nicht soviel.Die Idee mit den Randstücken finde ich auch klasse.Ich stehe auf handgefertigte Seife,ich hole sie mir immer wenn Gartenschauen,Frühlings-Herbstfeste sind.

    Gefällt mir

  2. Die Idee finde ich gar nicht schlecht. So kann man einiges Testen ohne gleich wegen Nichtgefallen ein schlechtes Gewissen wegen des „Mülls“ zu haben…LG, britti

    Gefällt mir

über einen lieben Kommentar von dir freue ich mich sehr!

