RITUALS Duschschaum Happy Buddha

Hallo meine Lieben, das es bei uns in der Stadt einen eigenen Rituals Shop gibt, habe ich ja schon das ein oder andere mal erwähnt. Gerade im Hinblick darauf, da ich ein großer Fan dieser Marke bin. Und hier haben es die Peelings, Bodylotions und Duschschäume  mir besonders angetan. Obwohl die Produkte alles andere als günstig zu bezeichnen sind, gönne ich mir von Zeit zu Zeit mal etwas aus diesem „Luxusshop“.

Und vor einiger Zeit war es mal wieder so weit:

 

img_6506

 

Happy Buddha in Form eines Duschschaumes (200 ml kosten dann doch 8,50 Euro) durfte wieder mit nach Hause. Ich liebe diesen Duft nach Sweet Orange & Cedar einfach. Eigentlich passt er fast – jedenfalls für mich – in jede Jahreszeit. Im Frühling/Sommer ist er vom Duft her frisch und im Herbst/Winter erinnert die Orange mich an die Weihnachtszeit (also ein Allroundtalent…lach).

Und neben dem obligatorischen Tee, den man im Shop (jedenfalls bei unserem) gleich angeboten bekommt, bekam ich dieses mal als kleines Goodie noch eine Miniausgabe Bodylotion „The Ritual of Sakura“ und ein Smartphone Candle einfach so dazu. Dankeschön!!!

Warum ich so begeistert von den Rituals Produkten bin, nun es liegt wie schon erwähnt an den tollen Düften, hier noch mal angemerkt, auch andere Duftrichtungen finde ich klasse, an der Ergiebigkeit des Schaumes (eine kleine Menge reicht für den ganzen Körper) und das samtige Gefühl nach dem Duschen auf der Haut.

Das die Marke zufälligerweise aus London kommt und ich mir die Produkte schon vor über 10 Jahren bei meinen Besuchen mit nach Hause genommen hatte, hat natürlich keinerlei Einfluss auf meine Leidenschaft für Rituals ( 🙂 ).

Na jedenfalls wollte ich euch also einfach mal meinen neuen Zuwachs aus dem Bereich Duschschaum zeigen.

 

Kleiner Tipp von mir: Auch als Geschenk macht sich so ein Duschschaum bestimmt nicht schlecht. Ich freue  mich immer wie eine „Schneekönigin“, wenn ich Rituals-Produkte, egal zu welchem Anlass, bekomme…

 

Kennt Ihr Rituals Produkte und wenn ja, welche Duftrichtung bevorzugt Ihr?

 

Alles Liebe, eure britti

 

Quelle: http://www.rituals.de

15 Gedanken zu “RITUALS Duschschaum Happy Buddha

  1. Hey Britti,
    ich liebe die Produkte aus der Laughing Buddha Serie von Rituals schon seit einer ganzen Weile.
    Vor allem die Handcreme hatte es mir angetan und die hat toll gepflegt und gegen trockene Stellen an den Händen geholfen. Leider hat Rituals die aus dem Sortiment genommen und mich mit den anderen Produkten der Serie zurück gelassen.
    Mit einer neuen Handcreme aus einer anderen Serie kann ich mich leider nicht anfreunden.
    Finde ich sehr schade. Aber alle anderen Produkte aus dieser Serie genieße ich weiterhin und kann voll und ganz verstehen, dass du bisher von dieser Linie am meisten begeistert bist.
    LG, Kristina von elbemaedchen.blogspot.de

    Gefällt 1 Person

  2. Dankeschön für deinen lieben Kommentar. Ja, bisher ist diese Linie mein Favorit, obwohl ich eigentlich alle mag, aber Happy Buddha hat es mir besonders angetan…Liebe Grüße, britti

    Gefällt mir

  3. Hamman habe ich auch schon ausprobiert, finde ich auch klasse, da es einen wirklich an ein Spa-Erlebnis erinnert. Letztes Jahr ist mein Duschschaum davon leider leer geworden, daher ist nun der Happy Buddha dran…lach. Liebe Grüße, britti

    Gefällt 1 Person

  4. Durch Sortiment arbeiten…damit habe ich auch angefangen und bin dann bei Happy Buddha „hängengeblieben“. Namen muss man sich auch nicht merken, Hauptsache man finde den Duft/Schaum wieder…Liebe Grüße, britti

    Gefällt mir

über einen lieben Kommentar von dir freue ich mich sehr!

