Schmuck von TKMAXX

Hallo meine Lieben, eigentlich gehört TKMAXX zu einem meiner Favoriten, wenn es um den Kauf von dekorativer Kosmetik geht, das habe ich euch ja auch schon mehrfach geschrieben. Die Auswahl ist echt klasse, jedenfalls bei dem Store in unserer Stadt, und es gibt Produkte, gerade aus dem britischen Bereich, die ich sehr gerne mag bzw. auch austeste.

Aber bei meinem letzten Besuch habe ich mir mal etwas anderes als Kosmetik gegönnt. Da ich dieses Jahr bisher wenig „geshoppt“ habe (bin dabei meine Bestände erst mal aufzubrauchen), habe ich das „gesparte Geld“ (haha) eben in diese beiden Schmuckstücke gesteckt:

img_6495

 

  • Ohrringe in rosevergoldet, aus Sterling Silber von Genevive

  • Armbanduhr ebenfalls rosevergoldet von Thomas Calvi

 

Im Augenblick bin ich doch sehr der Farbe „rose“ verfallen. Eigentlich trage ich eher – jedenfalls bis jetzt – Goldschmuck. Bin mal gespannt, ob ich die Ohrringe überhaupt lange tragen kann, da ich in der Vergangenheit immer Schwierigkeiten mit Silberschmuck hatte. Aber ich fand sie einfach zu süss und so mussten sie auch mit, egal ob ich sie vertrage oder nicht. Ja, ja ich weiß schon, jetzt nicht meckern, so bin ich nun mal… .-)

Die Uhr habe ich eh gebraucht, da meine „alte“ nicht mehr meinem Standard entsprach, bzw. einfach nicht mehr schön aussah. Und bei Uhren ist es so wie bei Taschen, man kann nie genug haben. Und farblich sollen sie doch auch zu allem passen, oder?

 

So, jetzt habe ich euch einfach mal meinen kleinen TKMAXX-Shopping-Trip der anderen Art gezeigt. Welche Schmuckfarbe bevorzugt ihr denn?

 

Alles Liebe, eure britti

14 Gedanken zu “Schmuck von TKMAXX

  1. Ui, was für schöne Stücke. Die Ohrringe sehen wirklich sehr chick aus. Ich trage auch sehr gerne rosegold. Ich finde, es ist eine sehr elegante Schmuckfarbe, die aber gleichzeitig auch etwas mädchenhaft wirkt. Ich selbst trage aber fast kaum Schmuck, Und wenn, dann nur Echtschmuck. Modeschmuck vertrage ich selten. Hab total schöne Ohrringe von Swarovski aber länger wie ein paar Stunden halte ich das nicht aus.
    LG Kerstin von <a href=“http://visionaswunderwelt.at>visiona’s Wunderwelt

    Gefällt 2 Personen

  2. Ja, das ich nicht jeden Schmuck vertrage, ärgert mich manchmal auch, da es zwischenzeitig so tolle Stücke aus dem Bereich Modeschmuck gibt. Vielen lieben Dank für deinen Kommentar, wünsche dir ein schönes Wochenende. Liebe Grüße, britti

    Gefällt mir

  3. Am besten abends immer rausnehmen. Haben die Ohren Zeit sich zu erholen. Wenn erst einmal ne Entzündung drin ist, ist doof.

    Gefällt mir

  4. Das scheint von Shop zu Shop mit der Auswahl unterschiedlich zu sein. Ich finde auch nicht immer alles gleich bei unseren 2 Shops in der Nähe…Liebe Grüße, britti

    Gefällt mir

  5. Hallo Britti,beide Schmuckstücke gefallen mir auch sehr gut.Ich habe Silber und Goldschmuck zu gleichen Teilen.Beide mag ich sehr gerne.Ich besitze auch viel Modeschmuck,den nehme ich dann immer Abends raus und mach die Echten wieder rein.Weil ich sonst ruck- zuck endzündende Ohrlöcher habe,geht leider sehr schnell bei mir.Aber wenn ich es so mache,geht es meistens gut.
    LG Michaela

    Gefällt mir

  6. Die Ohrringe sind ja wirklich schön. Rosegold ist auch voll mein Geschmack und wenns dann auch noch ein Schnäppchen ist ….
    Liebe Grüße
    Sassi

    Gefällt mir

über einen lieben Kommentar von dir freue ich mich sehr!

