Produkttest-Vorschau Schaebens Gesichtsmasken

Hallo meine Lieben, hier einfach für euch „kurz und knackig“ eine Info darüber, was ich die nächste Zeit gesichtsmaskentechnisch (was für ein Wort…lach) testen werden. Da ich schon mehrfach darüber geschrieben habe, dass ich die Schaebens Masken gut vertrage, ist es logisch, dass es weitere Masken aus dem Sortiment sind. Und für diese beiden habe ich mich bei meinem letzten Rossmann-Einkauf entschieden:

img_6733

Die Schoko Maske sowie die Dankeschön Maske

Also, sowie ich mich maskentechnisch „verschönert“ habe, wird es jeweils einen dementsprechenden Beitrag mit weiteren Informationen zu den Gesichtsmasken geben.

Ich wünsche euch eine schönes Wochenende!

Falls ich es noch nicht erwähnt habe… Ende des Monats geht’s ab nach London… 🙂 🙂 🙂

Alles Liebe, eure britti

 

Quelle: http://www.rossmann.de, http://www.schaebens.de

 

10 Gedanken zu “Produkttest-Vorschau Schaebens Gesichtsmasken

über einen lieben Kommentar von dir freue ich mich sehr!

