Lip Balm Vanilla von The Body Shop Gewinnspiel/beendet

img_6615

Hallo meine Lieben, so das Gewinnspiel ist beendet. Vielen lieben Dank an alle, die teilgenommen haben. Ich habe mich sehr darüber gefreut. Aber leider kann in diesem Fall nur eine Person gewinnen. Und nachdem ich – wie immer meine kleinen Zettelchen geschrieben habe – wurde gezogen.

And the Winner is:

 

Christina von smileytestet.wordpress.com

 

Herzlichen Glückwunsch meine Liebe, du bist bald im Besitz eines Lip Balm Vanilla von The Body Shop.

Also,  jetzt hast du 48 Stunden Zeit mir deine Adresse zu übermitteln. Meine E-Mail-Adresse befindet sich unter dem Kontakt/Impressum. Falls keine Antwort kommt, werde ich neu auslosen.

Alle anderen bitte nicht traurig sein, es wird wieder ein neues Gewinnspiel geben. Wenn alles gut läuft, dann spätestens im April (nach meinem Londonurlaub). Da bringe ich ja immer gerne ein oder zwei Teile mit, die dann verlost werden…

 

 

Alles Liebe, eure britti

2 Gedanken zu “Lip Balm Vanilla von The Body Shop Gewinnspiel/beendet

  1. Huhu britti,

    ah die liebe Christina hat gewonnen, herzlichen Glückwunsch! 😀

    Ich liebe den Duft von Vanille, habe gerade im Büro ein Kerzchen brennen, das duftet auch so herrlich. Pssst, ich arbeite jetzt auch fleißig weiter, habe mir nur ein kleines Päuschen gegönnt. 😉

    Eine schöne Restwoche und herzliche Grüße – Tati

    Gefällt 1 Person

über einen lieben Kommentar von dir freue ich mich sehr!

