CYR Naturseifen – gewonnen

Hallo meine Lieben, auf dem Blog der süßen Mia gab es vor einiger Zeit ein tolles Gewinnspiel. Sie verloste 3 Produkte aus dem Naturseifensortiment der lieben Constanze Rühmann. Und auch hier hatte ich Glück und wurde ausgewählt, so kann es dieses Jahr weitergehen, oder?  Nachdem ich Mia dann meine Adresse übermittelt hatte,  bekam ich dann innerhalb kürzester Zeit  „mein“ Wunschprodukt aus dem Sortiment der CYR Naturseifen:

 

img_6692

Und neben meinem eigentlichen Gewinn, der in einer süßen Sonnen-Metalldose verpackt war, gab es noch ein paar weitere Proben aus dem Seifen-Sortiment von CYR dazu.

Neben einer niedlichen Karte gab es auch  noch folgendes dazu:

 

  • Fußbad Apfel

  • Deo Sanddorn

  • Peelingseife Kürbis (Blatt)

  • Seife Lego Bergamotte und Erdbeer-Rhabarber

 

Ach ja, bevor ich es vergesse, das Produkt, welches ich mir ausgesucht hatte, ist eine Shampoo-Seife Ingwer-Limette für trockenes Haar. Eine Premiere für mich, Shampoo-Seifen fürs Haar kenne ich noch nicht. Da freue ich mich schon riesig aufs Ausprobieren.

 

Der Duft der Seifen ist übrigens richtig lecker und absolut nicht künstlich. Die Idee mit den Seifen-Legosteinen finde ich einfach richtig niedlich und kannte ich bis dato auch nicht – also eine Premiere für mich.

 

So, bevor Ihr denkt das es alles war, nein natürlich noch nicht. Ein paar Infos (Werbung)  über die CYR-Naturseifen wird es jetzt noch lt. Beipackzettel von mir geben:

Es gibt im Shop:

  • Naturseifen

  • Deocremes

  • Gesichtsmasken

  • Badepulver

  • Fußbadepulver

  • Lippenbalsam

  • Tages- und Nachtcreme

  • Präsentkörbe

Die Naturseifen werden im Kaltsiedeverfahren hergestellt, um eine schonende Verarbeitung der Zutaten zu erreichen. Es werden Öle wie Rizinus, Olive, Soja, Jojoba, ätherische Öle sowie Sheabutter und Kakaobutter verwendet.

 

Die Produkte sind laut Vorschrift der EU Kosmetikverordnung von einem Chemiker sicherheitsbewertet und in Brüssel gemeldet.

 

Es werden auch Workshops für Kinder und Erwachsene angeboten.

 

So, dass war es jetzt erst einmal. Ich würde mich freuen, wenn Ihr mal auf der tollen Seite der lieben Constanze vorbeischauen würdest. Vielleicht seit Ihr ja auch so begeistert davon wie ich. Dankeschön liebe Mia, ohne dein Gewinnspiel wäre ich auf diese Seite nicht aufmerksam geworden.

 

Alles Liebe, eure britti

 

Quelle: http://www.cyr-naturseifen.de

12 Gedanken zu “CYR Naturseifen – gewonnen

  1. Herzlichen Glückwunsch!
    Alles kommt wieder. Was waren Seifen einige Zeit verpönt, da nahm man lieber die Flüssigseife aus dem Spender – die ich persönlich noch immer bevorzuge. Aber so ein schönes Stück Seife kann auch ein richtiges Highligt im Badezimmer sein. Die Lego-Steine finde ich richtig cool. Die dürften meiner Enkelin auch gefallen. 🙂
    LG JJacky

    Gefällt 1 Person

über einen lieben Kommentar von dir freue ich mich sehr!

