Shopping Haul und kleines Gewinnspiel

Hallo meine Lieben, vor kurzem wollte ich mal wieder in der City, um das ein oder andere für mich zu besorgen. Da ich noch etwas Zeit hatte, bevor mein Bus kam, stöberte ich wieder mal auf anderen Blogs. Und genau dieses Durchstöbern brachte mich auf dem Blog der lieben Lis, den ich schon längere Zeit abonniert hatte. Sie hatte dort von ihren Shopping-Einkäufen berichtet. Und irgendwie wurde ich dann auf das ein oder andere Produkt recht neugierig. Also habe ich mich, obwohl diese Kosmetik-Produkte gar nicht auf meinem Einkaufszettel standen, in die entsprechenden Läden, The Body Shop und DM, begeben und schwupps waren folgende Produkte auch schon gekauft:

img_6615

 

Natürlich war dann auch noch Rossmann an der Reihe, wenn schon, dann aber richtig und da habe ich mir noch von Alterra das Coco-Balm mitgenommen. Zwischenzeitig habe ich es auch schon das ein oder andere Mal in Gebrauch gehabt und bin mit der Wirkung und Hautverträglichkeit sehr zufrieden. Ein wenig Balm zwischen den Fingern verrieben reicht schon aus, um gerade meine  Stirnpartie nicht mehr so „trocken“ und „schuppig“ aussehen zu lassen. Auch der Bereich um die Augen bekommt immer noch eine kleine Portion ab. Hier finde ich es sehr schön, dass das Balm nicht anfängt Richtung Auge auf Wanderschaft zu kriechen. Es bleibt da, wo ich es aufgetragen habe und durchfeuchtet den Bereich sehr gut. Ein wenig des Balms gebe ich dann noch auf die Lippen und die Fingernägel, denn auch hier kann Cocos-Öl sicher nicht schaden. Und gerade zu dieser Jahreszeit und dem Hin- und Her der Temperaturen freut sich jedenfalls bei mir jeder Körper/Gesichtsbereich, wenn er eine Extraportion Pflege abbekommt.

 

Natürlich ist der Coco-Balm eigentlich nicht für meine Augenpartie gedacht, dafür habe ich mir dann von Jean & Len eine Augencreme „Frische Gurke“ mit Hyaluron & Bio-Gurke, Vegan, ohne Silikone, Parabene und PH-Hautneutral, mitgenommen. Diese Creme ist bei mir aber bisher noch nicht zum Einsatz gekommen, da ich noch eine andere Augencreme verwende. Aber sobald die  aufgebraucht ist, wird diese dann an der Reihe sein…

 

Und wie Ihr auf dem Bild sehen könnt, gabs noch einen Abstecher zum Body Shop. Eigentlich bin ich da eher selten anzufinden, aber – ihr wisst ja, der Beitrag von der lieben Lis hat mich dazu gebracht…

 

Da habe ich mir dann auch direkt 3 Lip-Balm mitgenommen. 2 x Vanilla und 1 x Frosted Berry. Eigentlich würde ja mein Coco-Balm für die Lippen ausreichen, aber ich finde die Dose zu unhandlich und sie nimmt in meiner Handtasche zu viel Platz weg, daher diese kleinen Lip-Balm-Dosen… 🙂

 

Hier komme ich dann auch gleich zum Gewinnspiel:

1 Dose Lip Balm Vanilla von The Body Shop werde ich gerne unter meinen treuen Leser/Leserinnen verlosen. Also wenn ihr Interesse daran habt, schreibt mir doch mal, was ihr so schönes kosmetiktechnisch für eure Haut tut, damit sie den Winter einigermaßen übersteht.

 

Und hier wie immer kurz die Mitmachregeln:

  1. Ihr müsst meinem Blog folgen, via Google+, wordpress, E-Mail (bitte auch angeben worüber, sowie euren Namen und eure E-Mail-Adresse!) – Instagram zählt hier nicht.

  2. Ihr müsst über 16 Jahre alt sein (falls nicht, holt bitte die Einverständnis eurer Eltern, dass ihr an dem Gewinnspiel teilnehmen dürft).

  3. Eure Adresse muss in Deutschland/Österreich sein – wegen der sonst zu hohen Portokosten, die ich natürlich übernehmen werde.

  4. Das Gewinnspiel endet am 20.02.2017 und der Gewinner/die Gewinnerin wird – noch altmodisch per Handzettel – ausgelost.

  5. Der Gewinner/die Gewinnerin hat dann 3 Tage Zeit mir ihre Adresse per Mail mitzuteilen. Wenn innerhalb der drei Tage keine Rückmeldung erfolgt ist, wird von mir neu ausgelost.

 

Ach so, so ganz war mein Einkauf noch nicht zu Ende, bei Bonita fand ich dann noch meine nächste Begleiterin für London:

img_6619

War preislich für mich einfach unschlagbar und es passt alles rein, was ich an Reiseunterlagen etc.  mitnehmen muss.

 

So, das war es dann aber mit dem Shopping Haul für diesen Tag. Also, wenn Ihr beim Gewinnspiel mitmachen wollt, dann ran an die Tastatur. Ich drücke euch allen die Daumen!!!

 

Alles Liebe, eure britti

 

Quelle: http://www.dm.de, http://www.rossmann.de, http://www.bonita.de, http://www.bodyshop.de

 

19 Gedanken zu “Shopping Haul und kleines Gewinnspiel

  1. Die Tasche sieht richtig stylisch aus. Die perfekte Begleiterin in London 😀 Bei Bodyshop bin ich auch zwiegespalten – einerseits haben sie wirklich tolle Produkte, aber auf der anderen Seite sind da teilweise Inhaltsstoffe, die ich vermeiden möchte … richtig gemein irgendwie.
    LG
    Kerstin

    Gefällt 2 Personen

  2. Schöne Produkte hast du gekauft. Mit der schönen Tasche hast du bestimmt viel Freude bei deinem nächsten Städtetrip! Ich mache sehr gerne bei deinem Gewinnspiel mit. Die Produkte interessieren mich sehr.
    Hab einen schönen Tag,
    Annalena Loves

    Gefällt 2 Personen

  3. Hallo meine Liebe. Naja so richtig das Non Plus Ultra habe ich nicht. Ich habe Neurodermits am Auge…nur da 🙈 Und leider durch den Stress der letzten Monate und dem Winter doll damit zu kämpfen. Die Augen pflege ich mit Neurodermits Creme. Den rest mit Creme von Florena mit Aprikose. Ich Liebe diesen Duft. Wichtig und NIE fehlen, egal ob Sommer oder Winter ist die Pflege für meine Lippen! Ich bin schon fast süchtig danach 😂😂😂 Wünsche dir einen schönen Tag und danke für das Gewinnspiel 😙 Ich folge dir mit meinem Blog🤗

    Gefällt 2 Personen

  4. Hallo liebe Britti,die Tasche istja der Hammer,ganz viel Freude damit.Gerne mache ich bei deinem Gewinnspiel mit.Ich versuche meinGesicht gut durch den Winter zu bringen mit Feuchtigkeitcrems.Leider habe ich noch nicht das richrige gefunden und experementiere noch rum.
    LG Michaela :-))

    Gefällt 2 Personen

  5. Jetzt im Winter nehme ich eine reichhaltige Tagespflege von Judith Williams. Für die Nacht gibt es dann eine Creme von Origins. Tja, ansonsten Handcreme und Lippenpflege sind ein MUSS. Damit fahre ich momentan recht gut. 😉 Ich folge Dir mit meinem Blog 🙂
    Liebe Grüße Yvonne

    Gefällt 2 Personen

  6. Huhu liebe Britti,
    da versuche ich doch auch mal mein Glück, ich habe bis jetzt nämlich noch nichts von Body Shop ausprobiert und bin da total neugierig. 🙂
    Meine Haut pflege ich zurzeit sehr gerne mit Gesichtsmasken, das macht so gleich auch ein bisschen reiner.
    Folgen tue ich dir hier bei WordPress.

    Viele Grüße und einen schönen Abend,
    Christina 🙂

    Gefällt 2 Personen

  7. Hallo und vielen Dank für dieses schöne Gewinnspiel! Ich liebe den Lip Balm von Body Shop. Sehr gerne hüpfe ich schnell noch in den Lostopf!

    Ich folge Dir per E-Mail-Abo mit dem Namen Katja und der E-Mail-Adresse kavo0003[at]web.de

    Viele liebe Grüße
    Katja

    Gefällt 2 Personen

  8. Tolle Verlosung und ein schöner 🎀 Gewinn 💕 Ich würde mich riesig über den Gewinn freuen . 🎉 Deshalb versuche ich mein Glück 🍀 und hoffe, die Glücksfee ist nun auch mal auf MEINER SEITE 👈. Allen anderen wünsche ich trotzdem auch – VIEL GLÜCK ❤

    Gefällt 1 Person

über einen lieben Kommentar von dir freue ich mich sehr!

