Rossmann/ISANA – LE Duschprodukte

Hallo meine Lieben, ja solche Pakete mag ich besonders gerne. Ohne Vorankündigung bekam ich von Rossmann freundlicherweise kostenlos drei Duschprodukte von der hauseigenen Rossmann-Marke ISANA in einer Limitierten Edition zugeschickt. Vielen lieben Dank an das Rossmann-Team dafür.

img_6559

Es handelt sich um folgende Dusch-Produkte:

  • Cremedusche Snow White, 300 ml – mit Schneeglöckchen & Vanille-Milch-Duft

  • Duschgel Dark Magic, 300 ml – mit schwarzem Vanille & Rosenduft

  • Cremedusche Forbidden Apple, 300 ml – mit rotem Apfel & Karamellduft

Obwohl ich noch andere Duschprodukte in Gebrauch habe, konnte ich es mir nicht „verkneifen“ und habe sofort eine Schupperprobe genommen. Alle drei riechen echt klasse, aber mein Favorit ist eindeutig Snow White – der Vanille-Milch-Duft ist einfach nur „lecker“.

 

Dem aufmerksamen Leser wird nicht entgangen sein, dass hier mit den unterschiedlichen Verpackungen und Aufdrucken ein wenig die Geschichte von Schneewittchen erzählt wird:

 

Snow White – Schneewittchen (sollte klar sein!!!)

Dark Magic – Dunkle Magie (Aufdruck Spiegel) der bösen Stiefmutter

Forbitten Apple – verbotener Apfel

 

Auf der Verpackung hat „ISANA“ eine ganz eigene Kurzgeschichte zu den drei „Schönheiten“:

Der Winter ist magisch und geheimnisvoll! Diffuses Licht und das Flüstern des Waldes erzählen uns Geschichten voller Romantik und Verzauberung.

Dazu gibt es dann noch jeweils einen kurzen Hinweis zu den unterschiedlichen Duftrichtungen und was sie bewirken.

Ich persönlich finde diese Idee echt klasse und habe mich über drei neue Duschprodukte in meiner Sammlung sehr gefreut.

Falls Ihr mal die Gelegenheit habt und bei Rossmann seit, schnuppert mal an der LE. Kann ich euch nur wärmstens empfehlen.

 

Alles Liebe, eure britti

Quelle: http://www.rossmann.de

14 Gedanken zu “Rossmann/ISANA – LE Duschprodukte

  1. Hallo 😊
    Als ich die drei Produkte bei meinem Rossmann gesehen habe, konnte ich es mir nicht verkneifen, daran zu schnuppern.
    Mein Favorit ist ebenfalls eindeutig Snow White, was natürlich gleich mit musste 😍
    Die passende Body Cream kann ich auch nur empfehlen 😉

    Liebe Grüße Carina

    Gefällt mir

  2. Die Duschgele sehen wirklich schön aus und sind auf jeden Fall mal was anderes! Leider komme ich mit Duschgelen von Hausmarken meist nicht ganz aus, ich brauche da ein bisschen was reichhaltigeres und pflegenderes. 🙂

    Viele Grüße ♥

    Gefällt 1 Person

  3. Schade das es bei den Hausmarken nicht klappt. Aber dafür gibt es bestimmt andere tolle Produkte, die genau richtig für dich sind. Wünsche dir eine schöne Restwoche…Liebe Grüße, britti

    Gefällt 1 Person

über einen lieben Kommentar von dir freue ich mich sehr!

