Cosmopolitan/Maxi und Goddies

Hallo meine Lieben, heute mal absolut aktuell (Stand 19.01.2017) und ohne großen Worte, möchte ich euch gerne zeigen, was in den aktuellen Ausgaben der Zeitschriften Cosmopolitan und Maxi als Goddie enthalten ist:

img_6640

 

Als Beigabe der Cosmopolitan: Beauty-Ampullen von Babor zum Preis von 3,00 Euro

Als Beigabe der Maxi: Batiste Trockenshampoo Tropical 50 ml zum Preis von 2,70 Euro

 

 

Wer eine Ahnung davon hat, wie teuer Babor Produkte sind (könnt Ihr gerne mal im Internet recherchieren) und trotz der hohen Preise mal in den Genuss der Ampullen kommen möchte, sollte hier einfach mal „zuschlagen“. Selbst die Zeitschrift Cosmopolitan ist, wenn man sich für Klatsch und Tratsch interessiert, bestimmt den einen oder anderen Blick wert. Zu den Inhalten schreibe ich dieses Mal nichts, da ich einfach noch nicht dazu gekommen bin, die Zeitschrift durchzublättern.

 

Die Zeitschrift Maxi habe ich eigentlich nur wegen des Trockenshampoos von Batiste mitgenommen. 2,70 Euro ist dafür ein Schnäppchen. Außerdem möchte ich damit dem Trockenshampoo eine zweite Chance geben, da ich eigentlich kein Fan dieser Art Haarpflege bin. Hatte ich auch schon mehrfach drüber geschrieben. Da es dieses Trockenshampoo aber mit Duft zu kaufen gab, werde ich es einfach mal wagen, einen neuen Versuch zu starten. Mehr als meine vorige Meinung zu bestätigen, kann es ja nicht… Auch hier  – zu den Inhalten schreibe ich dieses Mal nichts, da ich einfach noch nicht dazu gekommen bin, die Zeitschrift durchzublättern.

 

Also Ihr Lieben, nichts wie ran an den Zeitschriftenshop eures Vertrauens…

 

Alles Liebe, eure britti

12 Gedanken zu “Cosmopolitan/Maxi und Goddies

  1. Leider funktioniert bei mir ein Trockenshampoo, egal welche Marke, nicht wirklich gut. Meine Haare sehen nach der Benutzung schlimmer aus als vorher. Aber mit kurzen Haaren ist das Waschen und Trocknen dann eh schnell erledigt…LG, britti

    Gefällt mir

  2. Huhu britti,

    ich konnte mich nie so richtig mit Trockenshampoo anfreunden und habe mich immer gefragt, wozu man das eigentlich braucht, die Haare sind fast genauso schnell gewaschen. Allerdings habe ich es zum ersten Mal in meinem Leben bereut keins zu haben. Ich bin zur Weihnachtszeit mit meinen Eltern für ein verlängertes Wochenende in die schöne Eifel gefahren. Sie haben dort einen Wohnwagen auf einem Campingplatz stehen. Das Wasser ist vom Platzwart bis zum Frühjahr abgestellt, damit die Leitungen nicht einfrieren. Genau hier hätte ich mir ein Trockenshampoo gewünscht, denn so musste ich in den kalten Duschraum des Waschhauses, mööööp. 😉

    Herzliche Dienstagsgrüße – Tati

    Gefällt 1 Person

  3. Oh, das könnte doch glatt als Notfall durchgehen…lach. Ich habe für ähnliche Fälle auch immer eine kleine Flasche bei mir stehen. Bisher brauchte ich diese aber nicht wirklich. Waschen und Trocknen geht bei mir zwar nicht so schnell, nehme ich aber in Kauf, da meine Haare dann einfach besser aussehen und ich für 2 Tage Ruhe habe. Dankeschön für deinen lieben Kommentar. Liebe Grüße, britti

    Gefällt mir

  4. Leider kann ich dir nicht sagen, wo man die bestellen kann. Die Zeitschrift mit Goodie bekomme ich bei uns immer im Zeitschriftenshop im Bahnhof. Vielleicht gibt es bei dir ja auch so einen Shop. Das ist aber bei mir auch der einzige Laden, der in den Zeitschriften die Goodies hat..Liebe Grüße, britti

    Gefällt mir

über einen lieben Kommentar von dir freue ich mich sehr!

