A lot of Waste (8)

Hallo meine Lieben, ja ich bin ja lernfähig, was mein „Müllbeutel“ wohlwollend zur Kenntnis genommen hat. Ich versuche jetzt einfach mal öfter (ob ich es schaffe, na mal abwarten!), euch meine gesammelten Müllwerke zu zeigen:

img_6479

 

Fangen wir also mal ganz entspannt von links nach rechts an:

 

Leighton Denny cuticle & lip balm:

Dieses Nagelhautölbalm war in einer Beautybox von QVC und ist echt klasse gewesen. Es hat meine Nagelhaut super weich gepflegt, ohne das die empfindliche Haut danach gleich wieder eingerissen ist. Eigentlich ist dieser Bereich meiner Nägel mein Problemkind, was sich dank dieses Produktes verbessert hat. Leider, leider ist es mir zum Nachkaufen einfach zu teuer. 🙂

 

Loreal Revitalift Filler (HA):

Dieses Augenpflegeprodukt habe ich im Zuge eines Produkttests (Beitrag hier) zugeschickt bekommen. Es hat meinen Augenbereich toll gepflegt ohne in die Augen zu kriechen. Da ich aber im Augenblick versuche mehr auf Naturkosmetik umzusteigen, ist eine andere Augencreme in Gebrauch. Trotzdem, wer eine gute Augenpflege sucht, kann hier ja mal sein Glück versuchen. 🙂

 

Nivea Seiden Mousse Pflegedusche:

Ach, dazu brauche ich ja nicht allzu viel sagen. Die Pflegedusche ist einfach ein Träumchen und meine Haut ist schon bei der Anwendung toll gepflegt. Der typische Niveaduft tut sein übriges zu einem tollen Duscherlebnis. Eigentlich bin ich ja eher ein Ritualsfan, aber als günstige Alternative immer zu empfehlen. 🙂

 

ebelin Gesichtspeeling & Massagepad:

Dieses Pad hatte ich mir gekauft, um es als Ersatz zu meiner Gesichtsbürste mit nach London zu nehmen. Da hat es mir außerordentlich gute Dienste erwiesen. Es ist vegan und hat meine empfindliche Haut nicht übermäßig gereizt. werde es auf jeden Fall nachkaufen, wenn es wieder nach London geht. 🙂

 

Schaebens Augen & Lippenmaske:

Das es speziell eine Augenmaske gibt, hatte ich vor diesem Gewinn bei der lieben Lieselotte nicht gewusst, aber man lernt ja nicht aus. Mir hat die Maske richtig gut gefallen, da sie meinen Augenbereich toll gepflegt hat und nicht „gekriecht“ ist. Und für einen Soforteffekt, falls mal was Größeres ansteht, ein Knaller. Werde ich mir auf jeden Fall nachkaufen. 🙂

 

Eucerin Hautglättende Gesichtscreme:

Diese Gesichtscreme hatte ich mir vor einiger Zeit aus der Apotheke gekauft, weil sie in einem Set günstiger angeboten wurde. Mir bzw. meiner Haut hatte sie gut gefallen bzw. ich war mit der Pflegewirkung durch 5 % UREA durchaus zufrieden. Bis auf vereinzelte Hautirritationen (aber nichts schlimmes) war alles im grünen Bereich. Aber auch hier, ich versuche auf Naturkosmetik umzusteigen und das ist diese Creme leider nicht.  🙂

 

So, auch hier die Frage, kennt Ihr die Produkte bzw. was könnt Ihr mir dazu sagen?

 

Alles Liebe, eure britti

12 Gedanken zu “A lot of Waste (8)

  1. Die Nivea Pflegedusche kaufe ich auch immer wieder nach ❤ Der Duft ist so herrlich Nivea und sie pflegt super. Auch die Augenmaske von Schaebens ist bei mir immer gern gesehen. Toll für Multimasking 😀 Ich verwende auch sehr gerne Naturkosmetik, aber wenn du so empfindliche Haut hast, musst du da ganz genau gucken. Sehr oft wird eine Menge Alkohol verwendet und Duftstoffe, die als Allergene bekannt sind. Außerdem werden auch pflanzliche Extrakte verwendet und da musst du halt auch wissen, ob die für dich passen 🙂 Ich würde da dann eher den Einkauf über die Naturkosmetik Online Shops empfehlen wie zB ecco verde. Da hast du viel mehr Auswahl 🙂
    LG
    Kerstin
    visiona’s Wunderwelt<K/a>

    Gefällt 1 Person

  2. Dankeschön für deinen lieben Kommentar. Da gebe ich dir vollkommen Recht, nur weil es Naturkosmetik ist, heißt es noch lange nicht, dass man diese auch verträgt. Ich habe in dieser Hinsicht große Probleme mit den Duftstoffen, da diese meine Haut extrem reizen und der Alkohol doch sehr austrocknend ist. Danke für den Tipp, werde mich mal auf der Internetseite von ecco verde umschauen…Wünsche dir ein schönes Wochenende. Liebe Grüße, britti

    Gefällt mir

  3. Oh, es freut mich, dass dir die Augenmaske so gut gefallen hat 🙂 Sie ist meine absolute Lieblingsmaske von Schabens, ich finde nämlich auch, dass man den Unterschied am Auge innerhalb weniger Minuten spürt UND sieht. Außerdem brennt sie nicht (das tun bei mir ja leider fast alle Masken) und bei mir spendet sie auch gut Feuchtigkeit 🙂 Bin richtig happy, dass du durch den Gewinn was kennen gelernt hast, das dir gut gefällt!
    Hab ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße,
    Lieselotte von http://www.lieselotteloves.wordpress.com

    Gefällt 1 Person

über einen lieben Kommentar von dir freue ich mich sehr!

