CATRICE Cosmetics von Rossmann

UPS, der Beitrag ist mir so was von durch die Lappen gegangen. Aber ich möchte ihn euch nicht vorenthalten, da ich mich über diese Produkte von Rossmann sehr gefreut habe. Also nicht erstaunt sein, der reine Info-Beitrag ist noch aus 2016 🙂

 

Hallo meine Lieben, zwei Tage vor meinem letzten London-Urlaub (ich weiß, ist schon etwas länger her, lach) erreichte mich vom Rossmann-Blogger-Team & dem Team von CATRICE folgendes Päckchen. Wow, damit hatte ich nun überhaupt nicht gerechnet.

Auf diesem Wege möchte ich mich noch bei beiden Teams recht herzlich für dieses Überraschungspacket bedanken:

IMG_6136

 

In diesem Päckchen sind enthalten:

  • Catrice Deluxe Glow Highlighter 010

  • Catrice Matt Lip Artist 6hr 040

  • Catrice Shine Appeal Fluid Lipstick Intense 030

  • Catrice Pret-a-Volume Smokey Masvara Velvet Black 010

  • Catrice Pret-a-Lumière Longlasting Eyeshadow 050

  • Catrice HD Liquid Coverage Foundation 010

 

Da ich von Catrice noch keinerlei Produkte kenne bzw. ausprobiert habe, ist meine Freude darüber natürlich gleich doppelt groß.

Ich werde dann von Zeit zu Zeit – je nachdem wie lange ich mit dem Testen brauche – mal von dem ein oder anderen Produkt einen separaten Beitrag schreiben.

Ich gebe es aber zu, gerade die Liquid Coverage Foundation interessiert mich schon sehr, da ich auf diversen anderen Blogs bzw. Instagram schon viel Positives gelesen habe. Mal sehen, ob diese Farbe mit meiner „Kalkeimerhaut“  zusammenpasst.

 

Da dies einfach nur mal ein Info-Beitrag zum Paket ist, gibt’s leider noch nicht mehr dazu zu sagen.

 

Seit Ihr auch so „schusselig“ und vergesst Beiträge einfach???

Kennt Ihr vielleicht schon die Produkte und könnt mir nähere Infos dazu geben?

 

Alles Liebe, eure britti

 

Quelle: http://www.rossmann.de

13 Gedanken zu “CATRICE Cosmetics von Rossmann

  1. Ich LIEBE die Foundation und habe vor einiger Zeit auch einen Beitrag dazu geschrieben. Falls du den nicht gesehen hast, kannst du rechts in der Suchfunktion einfach ‚Foundation‘ eingeben, dann kommt der Beitrag als Erstes. Die Foundation ist zwar sehr flüssig, aber sie trägt sich sehr angenehm und sieht toll aus, finde ich 🙂
    Ach, und Glückwunsch!
    LG,
    Lieselotte (lieselotteloves.wordpress.com)

    Gefällt 1 Person

  2. Doch, den Beitrag mit deinen ganzen Foundations kenne ich. Hast ja wirklich eine ordentliche Auswahl. Ich verwende Foundation eher selten, daher habe ich meine noch nicht so richtig ausprobiert. Wird aber nachgeholt. Ach und vielen Dank!!! Liebe Grüße, britti

    Gefällt 1 Person

  3. Herzlichen Glückwunsch!!!
    Ich habe von Catrice meinen Mascara. Auf den schwöre ich! 🙂
    Interessante Produkte bei, da bin ich auf deine Berichte gespannt.
    LG JJacky

    Gefällt 1 Person

  4. Ich lieeeebe diese Foundation soo sehr, ich glaube das ist die beste Foundation, die es überhaupt in der Drogerie zu kaufen gibt!💓 Super Deckkraft, hält den ganzen Tag und macht ein mattes Finish (was allerdings bei mir im Laufe des Tages verschwindet, da ich ziemlich ölige Haut habe). Die anderen Produkte kenne ich nicht, aber ich finde Catrice sowieso immer super!🙈 Wie hast du es denn geschafft, dass Rossmann, bzw. Catrice dir etwas zuschickt? Ich habe das Problem mit dem Vergessen von Posts deshalb nicht, weil ich noch keine Zusendungen bekommen habe.

    Liebste Grüße,
    Eva
    https://alltheselittlethingsofmylife.wordpress.com/

    Gefällt 1 Person

  5. Huhu, habe mich für den Rossmann Blogger Newsletter angemeldet. Da hat man ab und zu die Möglichkeit, sich für Tests zu bewerben. Machen natürlich nicht gerade wenige mit, daher ist es immer schwierig ausgelost zu werden. Aber ein bis zweimal seit meinem Blog hatte ich schon „Glück“. LG, britti

    Gefällt 1 Person

  6. Huhu Britti,

    Catrice hat gute und günstige Produkte, da kann man nicht meckern.

    Ich führe eine Liste, alles was an neuen Produkten „reinkommt“, wird gelistet. Ich plane auch meine Blogbeiträge, sonst würde ich sicherlich auch was vergessen. 🙂

    Einen guten Wochenstart und herzliche Grüße – Tati

    Gefällt 1 Person

  7. Ich dachte, das Thema „Vergessen“ schiebe ich einfach noch ein paar Jahre vor mir her…War wohl nichts..lach. Na ja, so schlimm ist es ja nicht, aber der Beitrag hätte doch gerne schon letztes Jahr draußen sein sollen… Wünsche dir auch einen schönen Wochenstart. Liebe
    Grüße, britti

    Gefällt mir

über einen lieben Kommentar von dir freue ich mich sehr!

