QVC Beautybox, zum Ausprobieren und Testen – Ausgepackt !!!

Hallo meine Lieben, heute zeige ich euch mal kurz und knackig, was sich in der aktuellen QVC Beautybox befindet. Warum – nun ich habe ab und zu in meinen „Waste-Beiträgen“ auf eben diese Art von Box hingewiesen. Da waren diese mit den jeweiligen Inhalten aber schon lange vergriffen. Und da von dieser hier  noch welche bei QVC zu bestellen gibt, mache ich euch einfach mal „neugierig“, bzw. kann sich im Nachhinein keiner beschweren, das er/sie nicht Bescheid gewusst hat:

img_6602

Die QVC Beautybox sieht verpackt so aus – kommt natürlich noch in einem stabileren Karton

So, hier nun wirklich der Inhalt, der sich aus pflegender und dekorativer Kosmetik zusammensetzt:

img_6604

  • BABOR Active Night Fluid Ampullen 3×2 ml – hier freue ich mich sehr, da ich bisher von BABOR nur Gutes gehört habe und Ampullen für mich Neuland sind. Bin mal gespannt, was meine zickige Haut dazu sagen wird.

  • Alessandro Neil Serum 7 ml – Ich mag Alessandro-Produkte sehr gerne und freue mich jedes Mal wie eine Schneekönigin, wenn ein Produkt der Marke dabei ist. Meine Nägel werden bestimmt begeistert sein.

  • GATINEAU Gentle Silk Cleanser und Gentle Silk Toner je 50 ml – Auch hier bin ich super neugierig aufs Testen. Ich durfte vor einiger Zeit ein Serum der Marke ausprobieren und fand es super. Daher verspreche ich mir von diesen beiden Produkten richtig viel.

  • 20/20 Vision Cosmetics Luicious Lipstick Soft Rose 3,5 g – Wer meinen Blog aufmerksam verfolgt weiß, das ich eine Passion für Lippenstifte habe. Die Marke kenne ich noch nicht, ist aber ein sehr schöner tragbarer Ton.

  • Leighton Denny Nagellack Hidden City 5 ml – Ich liebe die Lacke von LD. Sie lassen sich toll auftragen und haben eine hohe Haltbarkeit. Diesen werde ich wohl nach London mitnehmen bzw. vorher auftragen. Die Farbe finde ich einfach klasse.

  • Perfect Formular Ruby Pink Gel Coat 5 ml – auch ein Produkt, welches ich schon kenne und für gut befunden habe. Meine Nägel sehen schon nach der ersten Anwendung super toll aus, wenn jetzt nur die Länge mitspielen würde…lach

  • Elemis Pro Collagen Cleansing Balm 20 ml – Von der Marke habe ich bisher nur Gutes gehört und einen Cleansing Balm kenne ich so auch noch nicht. Ist aber definitiv mein Reinigungs-Favorit für den nächsten Londonurlaub.

 

So meine Lieben, dass waren die Produkte aus der aktuellen Beautybox, sind doch tolle Produkte und Marken dabei, oder?

Natürlich gibt’s noch einige Hinweise, die sich um das Organisatorische der Box drehen:

  • kein Abo

  • erscheint in unregelmäßigen Abständen

  • nur in limitierten Stückzahlen erhältlich

  • es handelt sich in fast allen Fällen um Reisegrößen, also genau richtig, um eine Marke bzw. Produkt auszuprobieren

  • Kosten für die Beautybox 19,95 Euro + Versand

  • Mitgeliefert wird auch jedes Mal ein Hinweiszettel, auf dem sich die Inhaltsstoffe und teilweise auch die Anwendungshinweise befinden. Das finde ich absolut erwähnenswert, da ich als „Schleiereule“ immer Schwierigkeiten habe, auf den Beipackzetteln diese Informationen richtig zu lesen.

img_6608

 

Zu den Kosten kann ich persönlich sagen, dass der Preis für mich in Ordnung geht, da es sich um doch teurere Marken, wie BABOR, Gatineau etc. handelt. Außerdem ist es meine einzige Beautybox, die ich mir von Zeit zu Zeit „gönne“. Und wie schon geschrieben, genau richtig, um die Produkte kennenzulernen.

 

Also meine Lieben, kennt Ihr die Beautybox von QVC bzw. habt euch auch eine bestellt? Falls Ihr bestellen möchtet, schnell sein, ich weiß nicht, wie viele Boxen es noch gibt.

 

Alles Liebe, eure britti

 

Quelle: http://www.qvc.de

10 Gedanken zu “QVC Beautybox, zum Ausprobieren und Testen – Ausgepackt !!!

  1. Dankeschön fürs Vorbeischauen, liebe Lynne. Ja, den Inhalt diese Box mag ich sehr gerne, bin gerade bei den Nagelprodukten angekommen. Liebe Grüße, britti

    Gefällt mir

über einen lieben Kommentar von dir freue ich mich sehr!

