Zeitschrift Petra & Beigabe von Rituals

Hallo meine Lieben, ach ja, was soll ich groß sagen. Das ich mir manchmal nur eine Zeitschrift kaufe, weil mir die darin enthaltene Beigabe gefällt, habe ich euch ja schon mehrfach im Jahr 2016 geschrieben. Wer sehen möchte, was ich alles „abgestaubt“ habe, kann ja gerne mal auf meinem Blog stöbern.

In der Januar 2017 Ausgabe der Zeitschrift Petra haben sich die Verantwortlichen was richtig tolles einfallen lassen. Es gab nämlich – soweit ich bei unserem Zeitschriftenshop gefunden habe – vier unterschiedliche Beigaben.

Nach reichlicher Überlegung meinerseits (kleiner Scherz!!!), nein, für mich war sofort klar, dass es nur ein Teil sein kann/wird, dass ich mitnehmen möchte:

 

img_6563

 

Es gab nämlich als X-mas-Überraschung eine Bodylotion von Rituals „The Ritual of Sakura“ in 70 ml dazu. Wer meinen Blog aufmerksam verfolgt weiß, dass ich seit vielen Jahren ein großer Fan der Marke Rituals bin – ist wohl eine Leidenschaft, die ich aus London „mitgebracht“ habe.

Natürlich gibt es hier auch noch ein kleines Inhaltsverzeichnis der Zeitschrift, die ich dann auch schnell durchgeblättert habe:

  • ein längerer Beitrag über die Schauspielerin Alexandra Maria Lara

  • Rundum glücklich mit Knödel

  • Leben Psychologie – So werden Wunschträume wahr

  • Sieben Fragen, die Sie beim ersten Date klären sollten – hm, war bei mir vor 25 Jahren nicht anders, also hat sich an dieser Front nicht viel getan… 🙂

  • Party-Frisuren – Glatt, Wellig, Lockig

  • Der perfekte Party LookStyle-Serie: ModeMix, ModeWinterlooks

  • viele weitere zum Teil spannende Beiträge

  • natürlich Werbung

 

Obwohl ich mir die Zeitschrift hauptsächlich wegen der Beigabe gekauft hatte, fand ich alles in allem die „Petra“ dieses mal gar nicht so uninteressant und einige Beiträge durchaus lesenswert. Der Preis mit Beigabe betrug 3,90 Euro, also auch noch im erträglichen Bereich.

 

Konntet Ihr noch ein Exemplar ergattern? Für welches Goddie habt Ihr euch entschieden?

 

Alles Liebe, eure britti

6 Gedanken zu “Zeitschrift Petra & Beigabe von Rituals

  1. Ich muss ehrlich gestehen, ich kaufe keine Zeitschriften, ich weiß garnicht mehr wann ich die letzte gekauft habe, ach doch Kochzeitschriften, letztes Jahr im Frühjahr oder Sommer, die von „Mein Lieblingsrezept“ oder so 😉 LG

    Gefällt mir

  2. Hallo liebe Britti,
    da hast du ja einen richtigen Schnapper gemacht 🙂 Ich mag Rituals auch richtig gerne, besonders den Duft des Bodysprays Happy Mist 🙂 an der Bodylotion, die du ergattern konntest, muss ich demnächst auch mal schnuppern 🙂
    Ich musste ein bisschen lachen, ein Beitrag namens ‚Rundum glücklich mit Knödeln‘? Die Knödel zum essen oder was ist damit gemeint? 😀
    Viele liebe Grüße
    Jacky 🙂

    Gefällt 1 Person

  3. Da bin ich beim Schreiben gar nicht drüber gestolpert…Lach. Nein, es waren Rezepte mit Knödel, aber die Überschrift lautete eben wie geschrieben…Happy Mist kenne ich noch nicht, aber werde ich mir mal anschauen…Liebe Grüße, britti

    Gefällt 1 Person

  4. Hallo Britti,ich scheine zu spät gewesen zu sein-leider keine Zeitschrift mehr bekommen.Macht nichts,hatte auch nicht so aufgepasst-ging mir zwischen den Jahren nicht so gut(Erkältung).Aber vielleicht habe ich ja dieses Jahr noch mal Glück.LG Michaela :-))

    Gefällt mir

über einen lieben Kommentar von dir freue ich mich sehr!

