London vom 25.03. – 29.03.2017

Vorankündigung

IMG_6151

Tower of London

 

Hallo meine Lieben, neues Jahr, neues Glück… oder wie heißt es so schön. 2017 hat mich schon voll im Griff.

Für mich bedeutet „neues Glück“ in diesem Fall (neben vielen anderen Sachen) LONDON. Und wie soll es anders sein, zwischen den Feiertagen hatte ich Zeit und habe einfach mal meinen nächsten Londonurlaub im Internet gebucht. Immerhin ist der letzte schon 7 Monate her und es wurde mal wieder richtig Zeit – jedenfalls hat mein Gehirn mir signalisiert „fliege/buche“… 🙂

Übrigens, mein Mann freut sich schon auf die „sturmfreie Bude“. Immerhin hat er gleich gefragt, ob er mich zum Hamburger Flughafen bringen „darf“ oder am Rückflugtag von dort abholen soll. Ist doch auch ganz nett, oder??? Braucht er zwar nicht, da ich ein „Zug zum Flug Ticket“ habe, aber der nette Gedanke zählt allein…lach

Na jedenfalls, bin ich jetzt schon voller Vorfreude auf LONDON. Mal sehen, was ich mir schönes da anschauen, bzw. welche weitere Tour ich mitmachen werde. Beiträge oder Infos vorab dazu wird es natürlich zu gegebener Zeit geben.

 

Alles Liebe, eure britti

15 Gedanken zu “London vom 25.03. – 29.03.2017

über einen lieben Kommentar von dir freue ich mich sehr!

