UREA Creme von Naturhof/Sanavita- gewonnen

Hallo meine Lieben, auf dem Blog bei der lieben Birgit konnte man vor einiger Zeit bei einem sehr interessanten Gewinnspiel mitmachen. Zu gewinnen gab es eine  Creme mit 5 % UREA von Naturhof/Sanavita. Und da ich eigentlich das ganze Jahr über mit einer sehr trockenen Haut zu kämpfen habe (zur Winterzeit wird es noch schlimmer 😦 ), habe ich mich einfach mal beworben, nachdem ich mir vorher den sehr interessante Beitrag zur Creme noch mal durchgelesen hatte. Und auch hier hatte ich dann tatsächlich das Glück auf meiner Seite und gewonnen. Vielen lieben Dank an Birgit und ihren tollen Blog.

img_6504

Und nicht nur, dass ich einen großen Pott Creme zugeschickt bekam, nein, noch 2 weitere Goodies waren im Paket enthalten:

  • Probe Cashmere Handbalm von Alcina

  • Nagellack Desert Nudes von Trend it up.

Also, genau mein Geschmack getroffen… :-), ach liebe Birgit, du scheinst genau zu wissen, was ich mag…

 

Zur Creme kann ich anwendungstechnisch bisher noch nicht so viel sagen, nur dass sie feuchtigkeitsbindend sowie glättend ist und Rauigkeit verhindert soll. Alles in allem genau das, was ich von einer Creme, die es nur in Apotheken oder im Shop von sanaviva gibt, ausmachen soll. Wenn ihr mehr über die Creme erfahren möchtet, schaut gerne mal auf den Blog der lieben Birgit vorbei. Alleine der Name ist doch schon klasse: nordseekrabbeblog.

 

Alles Liebe, eure britti

2 Gedanken zu “UREA Creme von Naturhof/Sanavita- gewonnen

  1. Hallo du Liebe! Ach ist das schön, dass du dich so freust! Die Creme ist genau richtig für dich- du wirst sehen. Ich freu mich natürlich auch sehr darüber, dass dir meine Goodies so gut gefallen haben. Damit wünsche ich dir viel Spaß! Nun kommt endlich das Wochenende- ich wünsche dir gute Erholung und grüße dich ganz lieb von meinem Nordseekrabbeblog- Birgit ❤ PS: Danke, dass du mich erwähnt hast 🙂

    Gefällt 1 Person

  2. Zwischenzeitig habe ich die Creme auch ein paar Mal schon verwendet. Sie ist wirklich klasse, zieht schnell ein, kein Fettfilm hinterher und der Duft ist richtig lecker. Wünsche dir auch ein wunderschönes Wochenende und einen ebenso tollen 4ten Advent. Liebe Grüße, britti (ach so, ist doch selbstverständlich…lach).

    Gefällt 1 Person

über einen lieben Kommentar von dir freue ich mich sehr!

