insta natural Vitamin C Serum – gewonnen

Hallo meine Lieben, und wieder hatte ich Glück und habe dieses Mal auf dem Blog von der lieben Anne und Sophia ein Vitamin C Serum von insta natural gewonnen. Vielen lieben Dank dafür.

 

img_6474

Ich muss tatsächlich gestehen, dass mir die Marke „insta natural“ bisher nicht allzu viel gesagt hat. Aber auf ein Vitamin C Serum in Bezug auf Anti-Aging-Versprechen bin ich dann doch neugierig geworden, darum ja auch meine „Bewerbung“ beim Gewinnspiel.

Anscheinend ist insta natural in Deutschland nicht häufig vertreten, es handelt sich nämlich um eine Firma mit Sitz in Florida. Wieso ich darauf komme ? Die Produktbeschreibung auf der Verpackung ist nur in englischer Sprache. Na, damit werde ich wohl keine Probleme haben, immerhin bin ich schon mehrfach in London gewesen!!! Tja, Pustekuchen, oder wie heißt es so schön :-). Mein Englisch beschränkt sich doch sehr minimal auf das Wesentliche, aber nicht, um Gebrauchsanweisungen zu übersetzen. Aber dafür gibt’s ja das WWW.

 

Warum ich etwas genauer auf das Vitamin C Serum eingehen möchte? Nun, ich habe es schon seit einer Zeitlang in Gebrauch und bin schlichtweg begeistert davon.

Daher gibt es jetzt hier noch ein kleines Review dazu.

Also, ein Teil der Inhaltsstoffe, in dem Vitamin C Serum bestehen lt. Verpackung aus:

  • Hyaluronsäure

  • Sandornöl

  • Ferulasäure

  • Pflanzlichen Stammzellen

    wer noch erfahren möchte, welche weiteren Inhaltsstoffe sich in dem Serum befinden, kann hier auf dem Blog von Anne und Sophia gerne mal schauen.

Die Anwendung ist natürlich auch nicht wirklich schwer und selbst ich konnte für mich die englischen Hinweise gut übernehmen.

Einfach ein wenig Serum auf die gereinigte Haut geben, einmassieren und warten bis alles eingezogen ist. Dann die bevorzugte Feuchtigkeitscreme auftragen.

Ich muss aber sagen, dass ich das Serum ein klein wenig anders verwendet habe. Ich verwende das Serum abends als Nachtcreme ohne zusätzliche Produkte zu verwenden – bin halt ein kleiner „Rebell“…lach

Wie man auf dem Bild sehen kann, ist die Entnahme durch die Pipette einfach und man kann punktgenau dosieren. Ich nehme für meine Haut nur eine kleine Menge, sie scheint dieses Serum zu „trinken“, denn lange braucht es nicht, bis es komplett eingezogen ist. Einen Fettfilm auf der Haut konnte ich auch nicht ausmachen. Den Duft würde ich als sehr dezent „frisch/zitrusartig“ bezeichnen.

Und was natürlich besonders wichtig ist, da ich ja schon öfter auf meine eigenwillige Haut, die zu Unreinheiten und trockenen Stellen neigt, hingewiesen habe: Absolut verträglich. Nicht den Hauch von Hautirritationen. Ich habe aber auch subjektiv das Gefühl, meine Haut ist in dieser Hinsicht leicht besser geworden und sie fühlt sich samtig und weich an. Morgens gibt’s dann meine im Augenblick favorisierte Tagescreme und ich fühle mich cremetechnisch total versorgt.

Ich kann momentan sagen, dass ich mich in dieses Vitamin C Serum total verliebt habe. Hoffentlich bekomme ich es nach dem Aufbrauchen dieser Flasche noch irgendwo her. :-), aber bisher habe ich eigentlich auf Amazon immer Glück gehabt.

 

Nochmals vielen lieben Dank an Anne und Sophia für die Zusendung.

Kennt Ihr die Marke insta natural?

 

Alles Liebe, eure britti

Advertisements

10 Gedanken zu “insta natural Vitamin C Serum – gewonnen

  1. Huhu britti,

    von diesem Serum habe ich noch nichts gehört, klingt aber vielversprechend. Ich muss bei meiner Mischhaut-Zicke ja auch immer aufpassen, dass ich sie nicht überpflege. 😉

    Vielen Dank für die Vorstellung! 😀

    Herzliche Grüße – Tati

    Gefällt 1 Person

über einen lieben Kommentar von dir freue ich mich sehr!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s