2ter Bloggeburtstag – Gewinnspiel beendet!

Geschenk, Box, Karton, Gegenwart

 

Hallo meine Lieben, so gestern war letzter Tag, um noch bei meinem Gewinnspiel zum 2ten Bloggeburtstag mitzumachen.

Vielen Dank an alle, die sich dran beteiligt haben, über die rege Teilnahme und die netten Kommentare habe ich mich sehr gefreut. Aber wie so oft, es kann nur „Einen/Eine“ geben.

Hier ist also die Gewinnerin:

OSSILINCHEN

So meine Liebe, du hast jetzt 48 Stunden Zeit mir deine Adresse mitzuteilen, damit das Paket noch rechtzeitig vor Weihnachten bei dir sein kann. Falls ich nichts hören sollte, wird natürlich neu ausgelost.

Für alle anderen, die leider nicht gewonnen haben, spätestens Anfang nächsten Jahres wird es ein neues „kleines“ Gewinnspiel geben.

Ich wünsche allen eine schöne Weihnachtszeit…

Alles Liebe, eure britti

 

 

 

 

8 Gedanken zu “2ter Bloggeburtstag – Gewinnspiel beendet!

über einen lieben Kommentar von dir freue ich mich sehr!

