A lot of Waste (7)

Hallo meine Lieben, es ist mal wieder so weit. Mein Müllbeutel drohte auszuwandern, wenn ich nicht endlich ein wenig Ordnung schaffe. Na ja, so weit wollte ich es dann doch nicht kommen lassen und zeige euch hier jetzt einfach mal kurz, die Produkte, die ich in der letzten Zeit geleert habe:

img_6475

 

Beate Johnen Detox Reinigungs-Gel „Skinlike“:

Hierüber habe ich ja schon einen ausführlichen Beitrag geschrieben. Für mich die Beste Reinigung „ever“. Einfach, weil meine Haut damit super zurecht kommt. Wird im Abo immer nachbestellt. 🙂

 

Nivea Sensitive 3in1 Mizellen-Fluid:

Tja, leider noch nicht sensitive für meine komplizierte Haut genug. Musste nach ein paar Mal Anwendung abbrechen, weil meine Haut so etwas am Rumzicken war. Daher werde ich dieses Produkt nicht mehr nachkaufen, bzw. musste über die Hälfe einfach so „entsorgen“…  .-(

 

Probe Nivea Haarmilch:

Gab es bei einem Gewinnspiel der lieben Lieselotte dazu. Im Augenblick verwende ich ein anderes Shampoo, habe aber noch eine große Flasche der Haarmilch, die dann Verwendung findet. Zur Einmal-Benutzung kann ich nicht viel sagen.

 

Isana Badekristalle „Deine Ruhe-Oase“:

Gab es ebenfalls bei einem Gewinnspiel der lieben Lieselotte dazu. Fand ich klasse, da mir der Duft sehr gut gefallen hat und sich die Kristalle schnell aufgelöst hatten. 🙂

 

Schwarzkopf Perfect Mousse:

Dieses Perfect Mousse in der Farbe Schokogold ohne Ammoniak kaufe ich eigentlich immer nach, da es richtig einfach in der Anwendung ist und mir das Ergebnis sehr gut gefällt. Hält ca. 4 Wochen, da meine Haare dann wieder anfangen am Ansatz leicht nachzugrauen… Wird dann benutzt, wenn ich meine Haare komplett nachfärben will (für den Ansatz gibt’s ein anderes Produkt). 🙂

 

Meridol Zahncreme:

Mein absoluter Favorit unter den Zahncremes. Mit gefällt die Wirkung, meine Zähne werden sauber und der Geschmack ist nicht zu scharf. Ist zwar etwas teurer, aber das sind mir meine Zähne wert. Wird immer wieder nachgekauft. 🙂

 

Dove Original Compressed Deospray:

Von diesem Produkt bin ich absolut nicht begeistert. Es gehörte zum Inhalt einer sfb von rossmann und daher wollte ich es mal ausprobieren. Der Duft hat mir überhaupt nicht gefallen und die Wirkung, jedenfalls bei mir, war gleich null. Von 48 h Schutz kann da nicht die Rede sein. Morgens aufgesprüht und auf der Arbeit hatte ich das Gefühl wieder „nachlegen“ zu müssen. Also wieder zurück zu meinem Lieblingsdeo. 😦

 

Dr. Hauschka Handcreme:

Diese Handcreme bekam ich zugeschickt, weil es mit einem Produkttest nicht geklappt hatte. Fand ich sehr aufmerksam von der Firma. Die Handcreme an sich hat mir super gut gefallen, da sie meine Hände samtig-weich gepflegt hat und der Duft war auch nicht zu verachten. Da ich aber noch diverse Handcremes habe, werde ich erst mal die aufbrauchen, bevor ich neu kaufe. 🙂

 

Loreal Elnett de Luxe Haarspray:

Diese kleine Dose Haarspray von Elnett de Luxe hatte ich für ganz lange Zeit bei mir im Büro im Schrank stehen. Ich verwende äußerst selten Haarspray, wenn dann dieses. Mir gefällt das Ergebnis und die Haare lassen sich einfach wieder auskämmen. Nun ist diese Dose leer und wird wieder in Kleinformat fürs Büro nachgekauft. 🙂

 

So, das waren erst mal wieder ein paar Produkte, die ich in der letzten Zeit verwendet habe. Kennt Ihr das ein oder andere? Eure Meinungen dazu würden mich interessieren.

 

Alles Liebe, eure britti

2 Gedanken zu “A lot of Waste (7)

über einen lieben Kommentar von dir freue ich mich sehr!

