2ter Bloggeburtstag – Erinnerung

Hallo meine Lieben, ich möchte euch nur kurz daran erinnern, dass am 12.12.2016  Mitmachschluss für das Gewinnspiel zu meinem 2ten Bloggeburtstag ist. Wer also noch gerne mitmachen möchte, kann sich die Spielregeln gerne hier noch mal durchlesen und dann unter dem Originalbeitrag kommentieren. Das Paket ist schon fertig gepackt und wartet nur darauf, den Besitzer/in zu wechseln.

 

Kleiner Tipp zum Inhalt – aus einigen Beiträgen von meinem Blog sind Produkte enthalten.

Geschenk, Box, Karton, Gegenwart

Also nichts wie ran an die Tastatur und mitgemacht. Ich freue mich über eure Kommentare…

 

Ich wünsche euch eine schöne und stressfreie Vorweihnachtszeit :-).

 

 

Alles Liebe, eure britti

 

über einen lieben Kommentar von dir freue ich mich sehr!

