Kneipp „Gutes Bauchgefühl“ – gewonnen

Hallo meine Lieben,  die liebe Inge hatte auf ihrem Blog ein tolles Gewinnspiel, das wie für mich gemacht war/schien, veranstaltet. Und Fortuna meinte es gut mit mir und ich habe doch tatsächlich gewonnen. Danke liebe Inge, ich hatte mich sehr über deine liebe Gewinner-Mail gefreut und tue es jetzt immer noch… 🙂

Natürlich möchte ich euch auch nicht vorenthalten, was es schönes zu gewinnen gab und ich jetzt mein Eigen nennen darf:

img_6469

 

  • Von Kneipp Magen-Darm-Kräuter Tabletten (eine pflanzliche Alternative mit 4 Kräutern, Fenchel, Kümmel, Pfefferminze, Enzian). Für mich eine tolle Alternative zu den ganzen „Chemiebomben“, die ich mir sonst so bei Magenproblemen „gönne“…lach. Hier hoffe ich mal, dass die pflanzlichen Tabletten helfen und ich weniger „Chemie“ zu mir nehme…

  • Von Kneipp Magen-Wohl-Tee mit Kümmel-Anis-Fenchel – das hört sich vielleicht für einige nicht so lecker an, ich kann euch aber sagen, dass es genau mein Geschmack ist (ich kenne diese Zusammensetzung nämlich schon). Tja, wie so oft, sind Geschmäcker eben verschieden.

  • Von Hugo Frosch (in Kooperation mit Kneipp) eine Öko-Wärmflasche in einem tollen Grünton, genau richtig für mich „Frostbeule“… Und eine Öko-Wärmflasche kenne ich persönlich auch noch nicht.

Natürlich kann ich so noch nicht viel zu den Produkten sagen, sie werden aber definitiv zum Einsatz kommen, wenn es mir magentechnisch mal wieder „schlecht“ geht. Irgendwie habe ich das Gefühl, je älter ich werde, umso mehr „streikt“ mein Magen. Aber dafür – hoffe ich jedenfalls – habe ich jetzt schon die richtigen Mittelchen zu Hause… 🙂

 

Nochmals vielen lieben Dank an Inge und ihrem tollen Blog!!!

Alles Liebe, eure britti

Quelle: http://www.charlys-testwelt.de, http://www.kneipp.de

9 Gedanken zu “Kneipp „Gutes Bauchgefühl“ – gewonnen

  1. uih – herzlichen Glückwunsch!!!
    Und auch wenn du gerne deine Mittelchen ausprobieren möchtest, hoffe ich doch auf eine Magenschmerzfreie Zeit für dich! 😉
    LG

    Gefällt mir

über einen lieben Kommentar von dir freue ich mich sehr!

