Gewinnspiel bei Lobelia – fast gewonnen

Hallo meine Lieben, tja, warum nur fast gewonnen??? Nun, die Auflösung ist eigentlich ganz einfach: Ich hatte  auf dem Blog der lieben Lobelia bei einem Gewinnspiel mitgemacht. Sie suchte eigentlich 3 Mittester für das ecover Handspülmittel. Und da mich Produkte, die man eigentlich  im Bioladen und lt. des freundlichen Hinweises von Lis auch bei dm bekommt, interessieren, hatte ich mich „beworben“. Leider wurden dann 3 andere Personen ausgewählt. Man kann halt nicht immer Glück haben 😦 .

img_6447

In diesem speziellen Fall hatte ich dann aber doch Glück und zwar gleich doppeltes Glück. Die liebe Lobelia schrieb mich nämlich per Mail an und fragte nach, ob ich sozusagen „außerhalb“ der Wertung das Hand-Spülmittel mit testen möchte. Und warum – weil ich eine fleißige Leserin ihres Blogs bin… Ach wie habe ich mich gefreut und ein wenig mehr als gerührt war ich schon.. 🙂 – mit so etwas rechnet man ja auch nicht wirklich.

Und nicht nur das ich 2 Flaschen Handspülmittel zugeschickt bekam, es gab sogar noch zusätzlich von Balea eine Tube wärmende Fußcreme dazu. Hier muss ich sagen, dass ich diese schon in einem Beitrag, der vor dem Gewinnspielbeitrag auf ihrem Blog zu lesen war, „bewundert“ hatte. Ob mir diese Creme als selbsternannte „Frostbeule“ helfen würde, ich hätte es dann nach ihrem Urteil selbst ausprobiert und mir eine Tube gekauft – brauche ich nun ja nicht mehr… 🙂

Und gerade, als ich die Fußcreme ausprobieren wollte, wird es wieder milder, also wird der Einsatz auf später verschoben. Zum Handspülmittel von ecover kann ich auch noch nicht so viel sagen, da ich erst meine angebrochene Flasche aufbrauchen möchte. Danach sind diese aber sofort im Einsatz.

Ich möchte mich nochmals bei dir meine liebe Lobelia für diese tollen „Geschenke“ bedanken.

Schaut doch auch mal auf ihrem Blog vorbei, es lohnt sich wirklich. Mir gefallen die informativen Beiträge immer ausgesprochen gut.

 

Alles Liebe, eure britti

Advertisements

19 Gedanken zu “Gewinnspiel bei Lobelia – fast gewonnen

  1. Habe gerade den Kalender befragt, ja es ist tatsächlich November. Mit Shirt und kurzen Hosen finde ich dann doch „übertrieben“. Aber jeder hat halt ein anderes Kälteempfinden. Bei mir sind 25 Grad noch kalt…lach

    Gefällt mir

  2. Hallo Britti,
    in deinem Beitrag schreibst, du dass man das Ecover Spülmittel im Bio-Laden erhält. Du bekommst es aber auch bei dm, sogar in unterschiedlichen „Duftrichtungen“. Ich kenne das Spülmittel schon eine Weile und finde es eigentlich ganz solide.
    Viele Grüße, Lis

    Gefällt mir

über einen lieben Kommentar von dir freue ich mich sehr!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s