DM Haul – seit langer Zeit mal wieder!!!

Hallo meine Lieben, wir Ihr dem Titel schon entnommen habt, war ich seit einer gefühlten Ewigkeit mal wieder bei dm. Und wer ist Schuld daran??? Na, Ihr natürlich!!! Warum – fragt sich der ein oder andere… Nun, ich habe auf ganz vielen Blogs die neue LE „Meets me in the Woods“ von alverde  gesehen und wurde immer neugieriger auf die Produkte. Bei den Vorgänger LE`s  konnte ich mich immer mehr oder weniger zurückhalten. Jetzt war mein Wille gebrochen…lach

Also, hier stelle ich euch dann auch kurz mal meinen kleinen dm Einkauf bildlich vor:

img_6433

 

  • Lippenstift no 1o „Fairy Dust“ (vegan) – 2,95 Euro

  • Lippenstift no 30 „Berry Shine“ (nicht vegan) – 2,95 Euro

img_6441

  • Nagellack von Trend it up in der Farbe Gold – 1,45 Euro

img_6436

  • Perfect Mousse Tönung von Schwarzkopf Farbe Mittelbraun ca. 4 Euro

  • Anti Falten Kapseln von Schaebens (nicht, das ich die schon nötig hätte…lach). – 0,95 Euro

 

Und wie Ihr auf dem Bild erkennen könnt, hat sich noch ein schwarzer Loop von Orsay mit eingeschlichen. Den hatte ich schon im Shop vorher gekauft. Ich liebe Schals und/oder Loops und habe jede Menge davon. Aber doch tatsächlich keinen in schwarz. Und da ich eh noch einen Gutschein hatte, durfte das gute Stück dann eben mit… 🙂

 

Natürlich wollte ich die Produkte – jedenfalls ein Teil davon – gleich ausprobieren. Also gab es für meinen Kinobesuch am darauffolgenden Tag goldene Fingernägel (ich liebe diese Farbe) und einen berry shine Lippenstift. Hier hatte ich zuerst etwas Sorge, dass er zu doll „aufträgt“. Aber die Farbe ist nicht so stark pigmentiert, wie zuerst angenommen und daher war es genau richtig für mich.

 

Warum bin ich eigentlich fast in keiner Drogerie mehr anzutreffen? Nun, das liegt einzig daran, dass ich meine bisher gesammelten Produkte nach und nach aufbrauchen möchte, anstatt immer neu zu kaufen. Daher wird es auch in der Zukunft von mir sehr selten dm- oder rossmann hauls geben.

 

Konntet Ihr der neuen LE widerstehen? Oder was landete bei euch m Einkaufskörbchen?

 

Alles Liebe, eure britti

 

Quelle: http://www.dm.de, http://www.orsay.de

10 Gedanken zu “DM Haul – seit langer Zeit mal wieder!!!

  1. Der Nagellack ist ja richtig goldig 😀 Steht dir super und du hast so schöne lange Nägel 😮 Was ist dein Geheimnis? Meine sind derzeit wieder eine Katastrophe … aber ich denke das liegt an der Narkose von meiner OP von vor vier Wochen. Mal gucken ob ich sie bis Weihnachten wieder auf eine ansehliche Länge krieg … Ich kauf derzeit auch weniger ein, denn so wie du, will ich endlich mal meinen Vorrat aufbrauchen. Ich habs außerdem meinem Freund versprochen etwas sparsamer zu sein … klappt derweil nur mittelmäßig xD
    LG Kerstin von visionas Wunderwelt

    Gefällt 1 Person

  2. Der Lack ist wirklich klasse. Ich bin in ihn richtig „schockverliebt“, obwohl ich eigentlich nicht so die „goldige“ bin. Tja, mit meinen Nägeln mache ich im Augenblick – bis auf jeden zweiten Tag eine Handmaske – gar nichts. Natürlich werden sie am Tag öfter eingecremt. Ansonsten lasse ich der Natur ihren Lauf…lach. Bis auf den dm Kauf bin ich tatsächlich noch standhaft, mal sehen wie lange es noch anhält. Aber so bekomme ich wenigstens noch meine „Altlasten“ aufgebraucht. LG, britti

    Gefällt mir

  3. Schöne Sachen hast du dir gekauft 😀 Die Nagellacke von trend IT UP finde ich wirklich gut und die Farbe ist natürlich etwas Besonderes. Bei der LE von Alverde konnte ich auch nicht einfach so vorbeigehen. Habe mich aber zusammengerissen und nur einen Lippenstift gekauft.
    Liebe Grüße

    Gefällt 1 Person

  4. 🙂 Der kleine goldfarbene Lack ist schön.
    Ich finde die Qualität dieser kleinen trend it up-Lacke sehr gut. Da stimmt das Preis-Leistungsverhältnis.
    Schönes Wochenende und liebe Grüße 🙂

    Gefällt mir

  5. Huhu britti,

    wenn ich zum dm gehe, kaufe ich immer viel mehr als mir lieb ist. 😉 Da ein Lacki (ich habe ja noch nicht genug, hahaha), da nen Duschgel oder ne Creme und und und. Es ist aber auch zu verlockend. 🙂

    Deine ausgewählten Lippi-Farben und der Lack gefallen mir! 😀

    Ein schönes Wochenende und herzliche Grüße – Tati

    Gefällt 1 Person

über einen lieben Kommentar von dir freue ich mich sehr!

