2ter Blog Geburtstag – Gewinnspiel

Hallo meine Lieben, es ist wieder soweit! Das Jahr ist rum und wir feiern bald wieder Weihnachten. Aber nicht nur – denn genau zu dieser besinnlichen  Zeit fällt auch mein jährlicher Blog-Geburtstag.

 

Und dieser jährt sich doch tatsächlich zum 2ten Mal. 🙂

 

Aus diesem Grund und weil ich mich natürlich bei meinen treuen Bloglesern sowie den vielen Likes und Kommentaren bedanken möchte (ihr seid einfach klasse!!!),  wird es natürlich ein kleines Blog-Geburtstags-Gewinnspiel geben. Schließlich will ich diesen Anlass nicht ganz alleine feiern.

Ich habe sogar etwas Glück gehabt und selbst Weleda hat sich mit einigen Proben fürs Paket beteiligt, worüber ich mich sehr gefreut habe.

Was sich sonst noch im „Kartönchen“ befindet,

Geschenk, Box, Karton, Gegenwart

wird natürlich nicht verraten. Nur soviel, ein weiteres Produkt habe ich aus London mitgebracht, wer neugierig ist, einfach noch mal meinen letzten London-Beitrag durchlesen… 🙂

 

Also Ihr Lieben, nichts wie ran an die Tasten und mitgemacht.

Natürlich gibt es auch hier noch einige Mitmachregeln, die zu beachten sind:

  1. Ihr müsst meinem Blog folgen, via Google+, wordpress, E-Mail (bitte auch angeben worüber, sowie euren Namen und eure E-Mail-Adresse!) – Instagram zählt hier nicht.

  2. Ihr müsst über 16 Jahre alt sein (falls nicht, holt bitte die Einverständnis eurer Eltern, dass ihr an dem Gewinnspiel teilnehmen dürft).

  3. Eure Adresse muss in Deutschland sein – wegen der sonst zu hohen Portokosten, die ich natürlich übernehmen werde.

  4. Das Gewinnspiel endet am 12.12.2016 und der Gewinner/die Gewinnerin wird – noch altmodisch per Handzettel – ausgelost.

  5. Der Gewinner/die Gewinnerin hat dann 3 Tage Zeit mir ihre Adresse per Mail mitzuteilen. Wenn innerhalb der drei Tage keine Rückmeldung erfolgt ist, wird von mir neu ausgelost.

Es würde mich freuen, wenn Ihr mir in den Kommentaren einfach mal was nettes schreibt… 🙂

Ansonsten drücke ich allen die Däumchen – viel Glück!

 

Alles Liebe, eure britti

45 Gedanken zu “2ter Blog Geburtstag – Gewinnspiel

  1. ❤ ❤ ❤ Happy Blog-B-Day ❤ ❤ ❤
    Wünsch dir auch im nächsten Jahr ganz viel Erfolg und natürlich auch Spaß 😀 Das ist wohl das Wichtigste am Bloggen – Spaß muss es machen 😀
    LG Kerstin

    Gefällt 1 Person

  2. Hallo,dann springe ich mal in den Lostopf!Ich gratuliere dir ganz herzlich zu deinem zweijährigen Jubiläum und hoffe und wünsche noch viele weitere schöne und infomative Beträge.Es macht immer Spass zu lesen,wie dir zum Bespiel London gefällt.Man merkt in deinen Berichten wie gerne du da hin fährst.Freue mich auf viele weitere schöne Berichte und sehe immer auf deinem Blog vorbei!!!
    LG Michaela

    Gefällt 1 Person

  3. Hallo und herzliche Glückwünsche zum Bloggeburtstag! Ich wünsche Dir weiterhin ganz viel Freude und Erfolg mit Deinem Blog! Und vielen Dank für die schöne Verlosung! Sehr gerne hüpfe ich in den Lostopf.

    Ich folge Dir per E-Mail-Abo.

    Viele liebe Grüße
    Katja

    Gefällt 1 Person

  4. Hallöchen

    Ich wünsche dir und deinem Blog alles Gute zum Burzeltag. So lange lese ich ja noch nicht bei dir aber ich komme immer wieder gerne vorbei. Ich lasse zwar nicht immer ein Kommi da aber ein LIKE ist immer drin. Ich freu mich auf weitere Jahre bei dir zu lesen.

    Liebe Grüße Moni

    Gefällt 1 Person

  5. Huhu britti,

    ich gratuliere dir ganz herzlich zu deinem 2. Blog-Geburtstag! Weiterhin viel Spaß beim Bloggen und eine ganze Menge liebe Leser wünsche ich dir. 🙂

    Ich enthalte mich beim Gewinnspiel und wünsche allen viel Glück!

    Herzliche Grüße – Tati

    Gefällt mir

  6. Da du ja nicht Abergläubig bist, auch von mir ein Happy Birthday!!!! 🍾🎂
    Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß und Freude an Deinen Blog, auf das ich -ganz egoistisch 😉 – ihn auch haben kann.
    Fühle dich herzlich gedrückt!
    Und natürlich springe ich kopfüber in den Auslosungstopf des Gewinnspieles hinein.
    LG JJacky

    Gefällt 1 Person

  7. Herzlichen Glückwunsch auch von mir ❤
    Ich lese deinen Blog zwar noch nicht allzu lange, aber auch in der kurzen Zeit habe ich schon viele gute Beiträge auf deinem Blog gefunden. Mein Blog ist selbst noch nicht lange online und würde sich deshalb über ein paar neue, tolle Produkte freuen. Ich natürlich auch 😉

    Liebe Grüße Carina

    Gefällt 1 Person

  8. Herzlichen Glückwunsch zum 2. Blog-Geburtstag liebe britti ❤ und weiterhin ganz viel Freude an deinem Blog und deinen stetig wachsenden Leserzahlen. Über einen Gewinn würde ich mich natürlich auch freuen 🙂 Ganz liebe Grüße Marion

    Gefällt mir

  9. Liebe Britti,
    auch von mir einen Herzlichen Glückwunsch zum Blog-B-Day 🙈😍
    Ich hoffe das du weiterhin viel Spass beim Bloggen hast und ganz tolle Berichte schreibst.
    Ich folge dir über WordPress und den anderen Kanälen auch.

    Lg de Steffi

    Gefällt mir

über einen lieben Kommentar von dir freue ich mich sehr!

