A lot of Waste (6)

Hallo meine Lieben, es ist mal wieder so weit. Meine Mülltüte hat sich beschwert, das mehr rein als raus geht. Und um weiteren Ärger aus dem Weg zu gehen, gibt’s  jetzt für euch einen weiteren „Waste-Beitrag“:

img_6382

Dies ist nur ein kleiner Teil, der weitere Rest folgt in einem nächsten Beitrag. Also fangen wir mal ganz locker von links nach rechts an:

 

Go & Home, Hand- und Body Lotion Fresh Melon:

Ich mag 2in1 Produkte sehr gerne. Diese kleine Größe hatte ich in einer Wundertüte, die ich mir von Go&Home bestellt hatte. Die Lotion an sich ist klasse und hatte meine Haut samtweich gepflegt. Nur mit dem Duft bin ich nicht so ganz zurecht gekommen. Mal sehen, was ich mit der großen Größe anstelle. In einer anderen Duftrichtung wäre diese Lotion eher was für mich gewesen.

 

Prai Ageless Creme für Hals & Dekolleté:

Gab es in einer der letzten Beautyboxen von QVC. Ist schon das zweite Mal, das es diese Creme in der Ausführung gab und ich bin immer noch restlos begeistert davon. Hier war ich echt traurig, dass des nur eine kleine Größe was. Gerade in der Sommerzeit war diese Creme echt hilfreich und hat mein Dekolleté toll gepflegt. Knitterfältchen waren nur noch minimal sichtbar. Kann ich euch ab einem gewissen Alter nur empfehlen.

 

Hyal-Urea Anti-Falten-Tagescreme von Eucerin:

Gab es in einem Set und hatte mir seinerzeit gut gefallen. Meine Haut hat sich nicht beklagt und wurde gut mit Feuchtigkeit versorgt. Warum ich mir die Creme nicht nachgekauft habe? Nun, ich werde erst mal versuchen, meinen bestehenden Bestand zu minimieren. Vielleicht komme ich dann auf diese Creme zurück.

 

Probe von Rituals Magic Touch Cherry Blossom & Rice Milk:

Wer meinem Blog aufmerksam folgt, weiß dass ich ein großer Rituals Fan bin. Diese Probe habe ich vor einiger Zeit als Zugabe einer Douglas-Bestellung bekommen. Der Duft ist klasse und meine Haut fühlt sich toll gepflegt an. Aber auch hier gilt (leider): Erst mal den Bestand reduzieren. Ansonsten kann ich euch die Creme empfehlen (ist aber nicht ganz günstig).

 

Ayres Body Butter:

Auch diese 30 ml Body Butter befand ich in einer Beautybox von QVC. Hier bin ich aber kein Fan von geworden. Die Butter lies sich zwar sehr gut verteilen und zog einigermaßen schnell ein, aber der Duft war so gar nicht meins, zu holzig. Ich bevorzuge dann doch eher eine andere Duftrichtung… 🙂

 

Clinique Moisture Surge Intense Tagescreme:

Diese 7 ml gab es für mich gratis als Lockangebot von Douglas. Die Creme hat mir einigermaßen gut gefallen. Wird zwar kein Favorit von mir, aber gerade bei den Angeboten finde ich es super zu sehen, ob einem die Produkte gefallen. Dieses war hier – ich weiß noch nicht mal mehr warum – nur bedingt mein Fall.

 

Nivea Deodorant protect & care:

Durfte ich im Rahmen eines Produkttests von Nivea (Link hier) testen. Bin immer noch begeistert davon und werde, wenn ich meine anderen Deos aufgebraucht habe, wieder dazu zurückkehren. Kann ich nur empfehlen, vor allen Dingen, wenn ihr auf Aluminium verzichten wollt.

 

Biotherm Blue Therapie Serie:

Hier durfte ich im Rahmen eines Produkttest (Link hier) diese beiden Luxusgrößen von je 5 ml testen. Leider waren diese beiden leider nichts für meine zickige Haut, was ich sehr schade fand. Mehr kann ich dazu leider auch nicht sagen.

 

Nivea Q10 plus Anti-Falten:

Diese beiden kleinen Tiegel hatte ich mir gekauft, um sie in meinen letzten Londonurlaub mitzunehmen. Da ich nur Handgepäck hatte, musste ich mich kosmetiktechnisch sehr einschränken, was diese beiden kleinen 5 ml Döschen beweisen. Die Cremes waren ok dafür, auch mal so zum Ausprobieren. Nachkaufen werde ich diese Linie von Nivea aber nicht, da meine Haut nicht so recht wusste, was sie damit anfangen soll (um es nett zu umschreiben, lach).

 

So Ihr Lieben, dass war es fürs Erste. Wie Ihr seht, waren doch einige Gesichtspflegeprodukte dabei, die ich getestet hatte.

 

Kennt Ihr einige Produkte und was ist euer Eindruck davon?

 

Alles Liebe, eure britti

 

11 Gedanken zu “A lot of Waste (6)

  1. Die werden in unregelmäßigen Abständen angeboten, aber nur in begrenzter Stückzahl. Da muss man einfach ab und zu auf der Internetseite schauen. ein Abo kann man nicht abschließen. LG britti ♡

    Gefällt mir

über einen lieben Kommentar von dir freue ich mich sehr!

