Lipgloss Stay Glossy 3D von Rimmel

Hallo meine Lieben, ja, ja, die Frau mit dem Lippenstifttick meldet sich wieder… 🙂 Dieses Mal habe ich mir bei TK MAXX aber keinen Lippenstift gekauft, sondern einen Lipgloss und das ist schließlich was ganz, ganz anderes, oder?

IMG_5998

Und nein, solche Farbe habe ich bestimmt noch nicht, jedenfalls sah es im Licht des Geschäfts so aus. Und von Rimmel besitze ich sowieso noch nicht viel, also musste der eben für 3,99 Euro mit. Ich habe ja sonst nicht viel mehr mitgenommen, werd rot!

Und sieht der für einen Lipgloss nicht echt toll aus, nein ich schwärme jetzt nicht mehr so viel, sondern zeige ihn euch einfach mal aufgetragen auf dem Handrücken:

IMG_6003

Ein toller Beere/Rotton

 

Also für einen Lipgloss finde ich ihn schon sehr intensiv und langanhaltend was ich sonst von Glossen nicht so kenne (na gut, 6 Stunden wie auf der Verpackung angegeben, hält er nicht). Schön finde ich, dass er meine Lippen nicht ausgetrocknet hat und auch nicht klebrig daher kam. Na gut, einen 3D-Effekt konnte ich nicht so feststellen, aber das tut meiner Schwärmerei für diesen Lipgloss keinen Abbruch. Vielleicht heißt in diesem Fall 3D einfach intensiv bzw. doch glossy, oder wie seht ihr das? Was ich auch noch von Vorteil sehe, er enthält keine Glitzerpartikel, juhu, mal nicht wie eine Diskokugel glänzen. 🙂

 

Da ich kleidungstechnisch eher schlicht, eben bürotauglich, angezogen bin (meine Schwester sagt doch tatsächlich „langweilig“ dazu, Frechheit!), finde ich solche Highlights als Hingucker immer sehr schön. Und gerade zu schwarz/grau/weiß macht sich solche Farbe echt gut.

 

Auf jeden Fall bin ich doch hin und weg und hatte das nächste dekorative Kosmetik-„Opfer“ für meinen London Trip, der Ende August stattfand,  gefunden.

 

Was haltet Ihr von solchen farbigen Lipglossen? Mögt Ihr es eher in nude oder doch bunt?

 

Alles Liebe, eure britti

 

Quelle: http://www.tkmaxx.de

16 Gedanken zu “Lipgloss Stay Glossy 3D von Rimmel

  1. Ich mag farbigen Lipgloss total gerne. Die Lippen sehen frischer aus und es fällt nicht so schnell auf, wenn die Farbe eher an der Kaffee- /Teetasse klebt als am Mund. Für´s Büro ist mir auf jeden Fall dezent am liebsten. 🙂

    Gefällt mir

  2. Hey Brittie,
    die Farbe ist echt schön! Ich hab mir zwar letztens geschworen, keinen Lipgloss mehr zu kaufen, aber die Farbe….!🙌
    Vielleicht ueberlege ich mir das noch mal!😆 Zu einem schlichten Outfit sieht die bestimmt richtig gut aus!
    LG Melli

    Gefällt mir

  3. Der Gloss hat wirklich eine tolle Farbabgabe ❤ Da hast du dir was Gutes gegönnt. Ich bin mehr der Lippenstift-Fan. Glosse kleben mir immer zu viel, obwohl wenn es sich in Grenzen hält, dann darf auch ein Gloss bei mir einziehen 🙂
    LG Kerstin
    visionas Wunderwelt

    Gefällt mir

  4. Huhu britti,

    ich benutze zwar eher selten Glosse, aber wenn, dann dürfen sie ruhig ein wenig Farbe mit auf die Lippen bringen. 😀

    Herzliche Grüße – Tati

    Gefällt mir

über einen lieben Kommentar von dir freue ich mich sehr!

