Revlon – dekorative Kosmetik – neu für mich entdeckt!

Hallo meine Lieben, es war Freitag vor einiger Zeit, Feierabend und bei TKMAXX wurde ich mal wieder fündig. Eigentlich war ich nur zum „Schauen“ dort (wirklich!!!), aber diesen beiden Schätzchen konnte ich nicht widerstehen:

IMG_5739

Von der Marke Revlon hatte ich schon auf den einen oder anderen Blog etwas gelesen – meist von den Produkten super begeisterte Bloggerinnen. Mir selbst sagte diese Marke, bevor ich sie nun mitgenommen und ausprobiert hatte, eigentlich nicht so viel. Gefunden habe ich Revlon bisher auch noch in keinem Shop etc.

 

Zur Mascara in schwarz:

Zwischenzeitig ist es so, dass ich diesen Mascara so etwas von „liebe“. Ich habe bisher fast kein vergleichbares Produkt getestet, was es schafft, dass meine Wimpern toll definiert und nicht verklebt sind und es auch über Tag bleiben. Das Aufragen geht super einfach, da die Bürste nicht zu groß ist und auch daher nicht zu viel Produkt „hängenbleiben“ kann – so kann man auch alle Wimpern klasse „erfassen“. Auch ist mir aufgefallen, dass es – selbst nach einiger Zeit – keine „Krümmelchen“ um die Augen gibt (dieses ist mir auch schon hin und wieder passiert – ihr wisst bestimmt, was ich meine). Alles in allem eine super tolle Mascara, die ich – sofern man sie irgendwo noch käuflich erwerben kann – bedingungslos weiterempfehlen kann. Falls ich sie irgendwo noch sehe, werde ich mir definitiv noch ein oder zwei Exemplare in Reserve anschaffen.

IMG_5743

 

Zur Colorburst Lipbutter:

In dieser Packung waren drei unterschiedliche Farben enthalten. Bisher kannte ich nicht viele Lippenprodukte, die sich „Lipbutter“ genannt haben. Meine Produkte waren meist Lippenstifte oder Glosse. Daher war ich sehr gespannt, was an diesen drei anders sein sollte. Und ganz ehrlich, auch hier bin ich hin und weg… Das Auftragen geht so etwas von „butterweich“…lach. Zwar sind in den „Stiften“ leichte Glitzerpartikel enthalten, aber diese sind auf den Lippen kaum wahrnehmbar. Ebenfalls echt toll, dass die Lippen super gepflegt, soll heißen, echt weich sind/werden und es auch einige Zeit bleiben. Ich würde fast sagen, man kann diese Lipbutter auch mit einem Lippenpflegeprodukt gleichsetzen, nur halt mit einer schönen Farbe. Die Haltbarkeit eben dieser Farbe ist ebenfalls hervorzuheben. Selbst meine teuren Lippenstifte, egal welche Marke, halten nicht viel länger. Morgens aufgetragen und nach ca. 2-3 Stunden nimmt man immer noch die Farbe wahr.

IMG_5742

 

Mein Fazit zur Mascara und Lipbutter:

Ich kann mich nur wiederholen. Mascara und Lipbutter von Revlon sind  tolle Kosmetikprodukte. Sie sind einfach in der Handhabung bzw. Anwendung und das Ergebnis kann sich echt sehen lassen. Die Mascara definiert tolle Wimpern ohne „Krümmel“ zu hinterlassen und die Lipbutter pflegt die Lippen schön weich mit einer tollen Farbkonsistenz.

Schade, finde ich, dass es die Marke Revlon wohl anscheinend nicht überall zu kaufen gibt.

Zu den Preisen kann ich nicht so viel sagen, da ich die Produkte ja bei TKMAXX gekauft habe und es sich dort ja um keine regulären Handelspreise handelt.

 

Kennt Ihr Produkte von Revlon bzw. seit Ihr auch so begeistert davon wie ich?

 

Alles Liebe, eure britti

 

8 Gedanken zu “Revlon – dekorative Kosmetik – neu für mich entdeckt!

  1. 🙂 Ich bringe mir immer etwas von Revlon aus Amerika mit.
    Früher waren das mal ganz hochpreisige Produkte. Inzwischen sind sie in’s etwas preiswertere Segment übergegangen. Aber ich kann nicht meckern. Ich verwende derzeit Lipliner und auch eine Schminkpalette von Revlon.
    Liebe Grüße 🙂

    Gefällt 1 Person

  2. Hallo,ich kenne die Marke noch von Früher-leider habe ich sie aus den Augen verloren.Aber das wird sich ändern,falls ich Hier in der Gegend welche finde-werde ich sie mir mal gönnen!

    Gefällt mir

  3. Oh wie toll, die Produkte würde ich auch so gerne mal in die Finger bekommen 🙂 Habe von Revlon schon so viel Gutes gehört. Ich glaube, ich muss unserem TKMaxx mal einen Besuch abstatten 😉

    Gefällt 1 Person

über einen lieben Kommentar von dir freue ich mich sehr!

